“Essen lecker aber der Service” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 649 Restaurants in Fort Myers
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe
Bonn
“Essen lecker aber der Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir freuten uns aufs Bahama Breeze. Leider konnten wir wegen einer Party nicht draussen sitzen und der Livemusik lauschen - sehr schade - denn drinnen ist das Ambiente nicht Bahama Like. Das Essen war wie immer gut und wirklich ausreichend - nur der Service war was schleppend - besonders mit den Getränken und dem Refill.
Ansonsten aber zu empfehlen wenn man mal keine Burger essen möchte!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
“Sehr lecker, tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir gehen immer wieder gerne in einem Bahama Breeze essen. Besonders die Coconut Shrimps finden wir dort sehr lecker. In Ft. Myers kann man auch draußen sitzen, eine schöne Abwechslung, in den meisten Restaurants in Ft. Myers ist das nicht möglich. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und der Service war sehr gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigsburg
“Leckeres Essen ! ...ein Abstecher lohnt sich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren im Mai/ Juni 2010 in Ft. Myers und haben das Bahama Breeze getestet. Es ist einfach zu finden, da es fast direkt an der Kreuzung US 41 - Tamiami Trail und Gladiolus liegt, direkt daneben ist das Home Depot und auf der anderen Seite der Kreuzung der Wal Mart. Viele Hotels an der US 41 - Cleveland Ave. - z. B. Ramada, Howard Johnson, Days Inn oder La Quinta sind mit dem Auto nur ein paar Minten (je nach Verkehr) entfern. Sehr leckeres Essen ! Als Vorspeise können wir Creole Baked Goat Cheese (Gefüllte Paprika mit Ziegenkäse und Tomatensalsa empfehlen ! Als Hauptgang ist auf jeden Fall der Mahi-Mahi mit Mandelkruste zu empfehlen !!! Auch die "Bahamian Grilled Chicken Kabobs" waren sehr gut. Hier sollte man aber erwähnen, dass Kabobs zwar "Kebab" meint, aber mit unseren Kebabs nichts zu tun hat, sondern es sich um Spieße mit dem entsprechendne Gemüse handelt. Es gibt hier die ganze Bandbreite von Fisch, Meeresfrüchten, Hühnchen oder auch Schwein und Rind , so dass also für jeden etwas dabei ist. Schönes Ambiente ! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die uns als Touristen auf unser Nachfragen alles genau erklärt hat !!!. Wer nicht im klimatisierten Innenraum sitzen will, kann auch draußen an der Bar Platz nehmen, hier befindet auch viele weiter Tische und es gibt auch Live Musik. Wer Bier mag, sollte das "Aruba Red" vom Fass probieren, hat überhaupt nichts gemein, mit dem üblichen amerikanischen Bier sondern schmeckt wie aus einer Microbrewery. Fazit daher, wer in Ft. Myers und in der Nähe ist sollte das Bahama Breeze ausprobieren !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Bonn
“Achtung Suchtgefahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Auf das Bahama Breeze sind wir nur duch Zufall beim Vorbeifahren gestossen.
Es ist zentral gelegen und biete auch in ruhiger Lage schön draussen zu sitzen. Ventilatoren helfen gegen die Wärme, Livemusik im Style der Karabik gegen die Langeweile und ein super leckere eigene Limonade gegen den Durst. Diese hauseigene Limonade können wir nur empfehlen. Einfach mal ausprobieren.
Das Essen ist sehr lecker und grosse Portionen, man kann aber auch kleine Portionen bestellen. Viele Essen sind mit leckerem Puten oder Hühnchenfleisch.
Die Bedienung ist sehr nett und man reißt sich hier für den Kunden schon mal ein Bein aus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder - das steht schon fest!

• 5 von 5 Sternen Ambiente