“Geheimtipp” 4 von 5 Sternen

+1 239-728-5400
Platz Nr. 16 von 661 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: amerikanisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bei dieser Lage funktioniert nur Mund-zu-Mund-Propaganda. Irgendwie ab vom Schuß, trotzdem so gute Bewertungen.
Dieses Lokal hat sie sich verdient.

Das Ambiente ist schlicht. Das Lokal besticht durch seinen aussergewöhnlichen Service und natürlich durch das Essen.
Die Bedienung gibt sich richtig viel Mühe. Nicht das obligatorische, für das Trinkgeld aufgesetzte Nachfragen. Diese Frau liebt ihre Küche, ihren Koch und Chef und erklärt jedes Gericht, empfiehlt und kümmert sich.

Es gibt eine feste Karte und eine Wochenkarte. Die dieser Woche war ungarisch, weil sich dert überfall der Türken auf Österreich-Ungarn jährte.

Wur haben aber von der festen Karte genommen. Starter-Platte, Salat, Lachs (auf den Punkt! ) und Krabbenfleisch-Frikadellen. Dazu leckeres Kartoffel-Püree und Tagesgemüse (das war langweilig). Sehr toll auch der Nachtisch.

Fazit: Tolle Qualität zu guten Preisen mit liebevollem Service, der ernst gemeint ist.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rheinberg, Germany
“Nettes Restaurant, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Dem Tripadvisor folgend zum Abendessen nach Ft Myers. Etwas abgelegen jedoch gut zu finden, wir parken direkt vor dem Restaurant. Von außen ordentlich mit Außenterrasse und überdachtem Zugangsbereich. Beim Eintreten empfängt und eine der beiden freundlichen und geleitet uns zu unserem Tisch in der Ecke des Restaurants.
Der Tisch ist schön ausgeleuchtet, des Restaurant ist klein, ca. 12 bis 15 Tische, alles macht einen sehr gepflegten, ordentlich und sauberen Eindruck. Die Getränke sind schnell am Tisch und die Speisekarte bietet Vorspeisen zwischen 5 und 14 $, Hauptgerichte zwischen 17 und 30 $, Nachspeisen werden vorgetragen.
Die sehr freundliche nimmt die Wünsche entgegen und fragt sogleich ob Eile geboten, oder ob es relaxt gehen soll mit der Speisenfolge, nett und unaufdringlich.
Die Vorspeise teilen wir uns zum Glück, es ist eine vollständige Mahlzeit. Die Auswahl (Taster Plate) beinhaltet Reibekuchen, gefüllte Champions und Shrimps. Die Brötchen vorweg waren seit langer Zeit die Besten, heiß, fluffig und lecker, dazu Butter. Mein Rib-eye Steak (Rib-eye, Blue Cheese & Bacon und Mashed-Potatoes) war ein perfektes Stück Fleisch, auf den Punkt, saftig, die Beilagen passend, super. Meine Liebste hatte Mixed Grill: Pork, Chicken and Shrimp, Roasted Shallot Aioli, Twice Baked Potato, Daily Vegetable und war überaus begeistert, ich probierte das Schweinefleisch, lange nicht mehr so eine Erfahrung gemacht.
Der Nachtisch war ein Schokotörtchen für mein Gegenüber, ich musste leider passen.

Fazit: Die Kundenzufriedenheit ist hier das höchste Gebot. Mit Leidenschaft zubereitete Gerichte, nicht verspielt, nicht mit Balsamico-creme rumgeträufelt, hier gibt es für amerikanische Verhältnisse besonders gut zubereitete Gerichte zu etwas höheren Preisen, die man jedoch gerne bereit ist zu zahlen. Vielen Dank, es war ein Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zofingen, Schweiz
“Da gibt es nur eine Bewertungsmöglichkeit: ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Von der Bedienung, über die Qualiät des Essens -> einfach einzigartig in Florida. Definitiv ein Besuch wert und für uns war es mit Bestimmtheit nicht das letzte Mal!

Lützelbach
“Sehr leckeres Essen - da muss man hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben hier am letzten Tag unseres Urlaubes gegessen, was ein Fehler war. Denn hier hätten wir sicher öfter gegessen. Das Essen ist sehr lecker. Alles frisch und hausgemacht, das schmeckt man. Das Brot zur Vorspeise wurden mit frischen Kräutern selbst gebacken und kam noch heiss aus dem Ofen. Wir hatten zu unseren Hauptgerichten jeweils noch einen Salat, auch dieser war nicht mit einem Fertigprodukt angemacht - auch hier selbstgemachtes Dressing.
Die beiden Serundvicekräfte sind super...sehr nett.
Liegt ein bisschen abgelegen - also nicht gleich umdrehen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Richtig klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich war mit meiner Frau zu ersten mal hier. Wir waren sehr angenehm ueberrascht das es keine Cola oder sonstigen Sodas gab. Dafür erstklassige hausgemachte Limonade. Wir waren zum Lunch und es gab verschiedene Sandwiches. Als Vorspeise hatten wir gegrillte scampies und danach zwei superleckere Sandwich.
Alles sehr sauber und gepflegt.

Unbedingt abends hingegen.... die Abendkarte ist sensationell.

Es lebe die gute Küche.

PS: der Koch und Besitzer war früher in mehreren Luxushotels Chefkoch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente