“Sehr gemütliche Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Köln, Deutschland
“Sehr gemütliche Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir hatten kurzfristig einen Tisch bestellt auf Grund der positiven Bewertungen.
Der Empfang war freundlich, obwohl wir eine halbe Stunde zu spät waren.

Wir bestellten Scallops als Vorspeise, Lamm und New York Strip als Hauptgang.
Sowohl der Fischgang als auch der Hauptgang waren hervorragend.

Die Weine haben uns auch sehr gut geschmeckt, da sollte jeder etwas finden.

Eine musikalische Unterhaltung am Klavier war ebenfalls vorhanden.

Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Gutes Essen,guter Service, angemessener Peis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das “The Veranda“ hatten wir bereits aus Dem. gebucht, v.a. auch aufgrund der sehr guten Rezensionen. Und wir wurden nicht enttäuscht, wenngleich die Behauptung, das beste Restaurant in Süd-Florida zu sein vielleicht etwas übertrieben ist. Ein schöner Tisch in dem historischen Gebäude mit wunderschöner Terrasse, die Sitzbänke leider recht durchgesessen, bekamen wir die (leicht zerknitterte) Karte und das obligatorische Brot mit Butter. Die Weinkarte war schmal aber o.k. zu sehr guten Preisen. Wir hatten einen Pino Noar, Malbec und ein Glas Champagner, zu j 9 $. Die Jacobsmuscheln waren wie der Cesarssalat als Vorspeisen etwas lieblos angerichtet - da machen die Bilder im Internet schon mehr her. Das Lamm war fantastisch und gigantisch wie auch das Büffelsteak als Tagesempfehlung. Alles in Allem 130 $, ein sehr fairer Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Germany
“Es fehlten nur Clark Gable und Elizabeth Taylor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr gutes Essen und Service. Irgendwie wirkte es wie ein amerikanisches Südstaaten-Haus. Einrichtung amerikanisch-traditionell, Altersdurchschnitt der Gäste ca. 50. Empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2012
Duisburg, Deutschland
“Bestes Restaurant in Fort Myers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Restaurant im Stil Anfang des 19. Jahrhundert. Sehr edel und elegant. Das Essen ist super köstlich, man zahlt aber auch dafür einen gewissen Preis. Die Portionen sind aber groß genug. Unbedingt den Key Lime Pie probieren! Wenn man gerne fein essen geht, sollte man dieses Restaurant unbedingt besuchen!!! Wir waren jetzt schon mehrmals dort und haben es noch nie bereut.. . Gerade in Florida möchte man auch mal eine Abwechslung zum Fast Food haben... .

Aufenthalt Mai 2011
Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wenn man mal all die FastFood-Ketten satt hat, eignet sich dieses Restaurant ausgezeichnet einmal schick essen zu gehen. Es hat sehr stil und die Bedienung ist ausgezeichnet. Die Karte ist vielfältig und lecker. Unbedingt reservieren, denn es ist auch unter den Einheimischen sehr beliebt.
Preise sind obere Mittelklasse, aber man bekommt zu jeder Hauptspeise automatisch einen Salat dazu.

Aufenthalt Februar 2012