“Bekamen das, wofür wir bezahlten!” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   10150 Metro Parkway, Fort Myers, FL 33912   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 60 Hotels in Fort Myers
Massachusetts
“Bekamen das, wofür wir bezahlten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Dies war ein gutes Hotel, wenn man nach einem günstigen Angebot sucht. Der Preis war gut und die Zimmer waren sauber. Im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen sind wir auf keine Wanzen oder große Flecken gestoßen, und das Personal war sehr freundlich.

Die einzige Panne, die wir erlebten, war, dass wir eines Tages keine frischen Handtücher bekamen, aber das hat sich durch einen Gang zur Rezeption schnell geregelt. Die Küche war mit Utensilien, Tellern und Pfannen usw. ausgestattet, was für uns gut war, da wir derartige Dinge nicht mitgebracht hatten.

Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, obwohl wir dachten, sie würden diesen Service nur zwei Mal pro Woche anbieten. Eine Sache, auf die wir uns keinen Reim machen konnten, war der seltsame Geruch in den Zimmern. Es war eine Mischung aus Chlor und Früchten, aber immer wenn wir ins Zimmer kamen, roch man es… Ich nehme an, dass es ein Reinigungsmittel ist… aber keine Sorge, er geht weg.

Sie waren bereits im Suburban Extended Stay of Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suburban Extended Stay of Fort Myers

Anschrift: 10150 Metro Parkway, Fort Myers, FL 33912
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 60 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suburban Extended Stay of Fort Myers 2*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suburban Extended Stay of Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suburban Extended Stay Of Fort Myers
Suburban Extended Stay Of Fort Myers Nordamerika
Suburban Extended Stay Of Fort Myers Hotel Fort Myers
Extended Stay Fort Myers
Suburban Extended Stay Fort Myers
Fort Myers Extended Stay

Wenn Sie Suburban Extended Stay of Fort Myers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.