“Sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park

Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park
2.0 von 5 Hotel   |   10150 Daniels Parkway, Fort Myers, FL 33913 (ehemals GrandStay Hotel & Suites Fort Myers)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 61 Hotels in Fort Myers
Rhode Island
“Sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Unser Aufenthalt war kurz (4 Tage). Wir besuchten Verwandte und es war total gut. Alles war sauber und das Personal war großartig. Wir baten um extra Kissen und sie wurden prompt gebracht. Der einzige Nachteil war, dass es ohne Auto nicht leicht war auswärts Essen zu gehen. An der 4spurigen Straße entlang zu laufen war etwas gefährlich. Da jedoch die meisten Gäste dieses Hotels ein Auto haben, ist das nur ein geringes Hindernis und mehr unser Problem als das des Hotels. An der Einchecktheke liegen auch Speisekarten hiesiger Lokalitäten aus, die direkt aufs Zimmer liefern (Pizza und chinesisches Essen). Die Pizza war ausgezeichnet und wurde wie versprochen geliefert.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren neulich hier. Ich war mit meiner Entscheidung sehr zufrieden: das Zimmer, die Lage, das Frühstücksbuffet und der Internetzugang haben alle einen vernünftigen Preis. Ich würde dieses Etablissement wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park

Anschrift: 10150 Daniels Parkway, Fort Myers, FL 33913 (ehemals GrandStay Hotel & Suites Fort Myers)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 9 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Fort Myers Near JetBlue Park Nordamerika
Grandstay Hotel Fort Myers
Grandstay Hotel And Suites
Wynstar Hotel Fort Myers
Wynstar Fort Myers

Wenn Sie Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.