“Fuer den Preis ein super Hotel/ Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn & Suites Fort Myers Southeast

Days Inn & Suites Fort Myers Southeast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn & Suites Fort Myers Southeast
2.0 von 5 Hotel   |   10150 Daniels Parkway, Fort Myers, FL 33913 (ehemals GrandStay Hotel & Suites Fort Myers)   |
Nr. 31 von 60 Hotels in Fort Myers
Hamburg
“Fuer den Preis ein super Hotel/ Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Fuer eine Nacht super. Sehr grosse Zimmer, super sauber, riesige King Size- Betten (2 Stueck) fuer nur $60. Man ist schnell wieder am Flughafen, Shuttle vom und zum Airport inkl.. CVS Store direkt um die Ecke, Pool im Vergleich sehr ansprechend, wenn man auch mal nachts reinspringen moechte.

Weitere +:
- free WiFi
- Free Breakfast
- Free local calls
- free Parking

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Unser Aufenthalt war kurz (4 Tage). Wir besuchten Verwandte und es war total gut. Alles war sauber und das Personal war großartig. Wir baten um extra Kissen und sie wurden prompt gebracht. Der einzige Nachteil war, dass es ohne Auto nicht leicht war auswärts Essen zu gehen. An der 4spurigen Straße entlang zu laufen war etwas gefährlich. Da jedoch die meisten Gäste dieses Hotels ein Auto haben, ist das nur ein geringes Hindernis und mehr unser Problem als das des Hotels. An der Einchecktheke liegen auch Speisekarten hiesiger Lokalitäten aus, die direkt aufs Zimmer liefern (Pizza und chinesisches Essen). Die Pizza war ausgezeichnet und wurde wie versprochen geliefert.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren neulich hier. Ich war mit meiner Entscheidung sehr zufrieden: das Zimmer, die Lage, das Frühstücksbuffet und der Internetzugang haben alle einen vernünftigen Preis. Ich würde dieses Etablissement wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Fort Myers Southeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Fort Myers Southeast

Anschrift: 10150 Daniels Parkway, Fort Myers, FL 33913 (ehemals GrandStay Hotel & Suites Fort Myers)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 31 von 60 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites Fort Myers Southeast 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Fort Myers Southeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Fort Myers Southeast Nordamerika
Grandstay Hotel And Suites
Grandstay Hotel Fort Myers
Wynstar Hotel Fort Myers
Wynstar Fort Myers

Wenn Sie Days Inn & Suites Fort Myers Southeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.