“Denken Sie an einen Appartementkomplex” 3 von 5 Sternen

Crestwood Suites of Fort Myers
2.0 von 5 Hotel   |   7071 Lakeridge Court SW, Fort Myers, FL 33907   |
Nr. 52 von 61 Hotels in Fort Myers
Florida
“Denken Sie an einen Appartementkomplex”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Wir blieben hier für eine Nacht, da es eine Kochnische gab und es noch ins Budget unseres Kurztrips passte. Wie der vorherige Kritiker schon sagte, ist das Hotel nur sehr einfach. Es gibt keine Eismaschinen (nur 2 Fächer im Gefrierschrank), sie servieren kein Frühstück, und das Personal ist begrenzt, aber recht sympathisch.

Stellen Sie sich das Hotel als einen Appartementkomplex vor. Das ist es auch eigentlich, da auf dem Schild eindeutig “längerer Aufenthalt” steht, aber nichts, was ich online gelesen habe, wies darauf hin. Es gibt im Zimmer keine Restaurantführer (tatsächlich nichts von der „Willkommensinfo“ Auswahl, die man sonst in einem Hotel findet – noch nicht mal ein Stift oder Block, obwohl die Rezeption ein Buch über Restaurants hat, von dem sie Ihnen Kopien aushändigen), und man bekommt beim Einchecken eine Kopie ihrer Info/Kanäle Broschüre. Dort wurde gesagt, dass es für nächtliche Gäste keine Zimmerreinigung gäbe, aber das Dienstmädchen kam trotzdem.

Was die ‚Suite’ betrifft, ist es die kleinste Suite, die ich je gemietet habe, obwohl wir sonst eine King nehmen und das eine Queen war. Ja, es gibt eine komplette Kochnische, aber der ‚Esstisch’ dient auch als Schreibtisch, obwohl keine Lampe darüber hing. Direkt daneben war ein Zweiersofa, das schon bessere Tage gesehen hat, gegenüber ein Fernseher, der recht klein war und auf einem drehbaren Tisch stand, so dass er entweder dem Bett oder dem Sofa zugewandt war. Das Hotel war jedoch sauber, und reichte für die eine Nacht.

Kurzum, wenn Sie auf Ihrem Kurztrip, wie wir immer, ein Zimmer mit Kochnische brauchen, oder eine Unterkunft für ein paar Wochen während eines Umzugs suchen, dann ist dies eine vernünftige Wahl, wenn Sie bereit sind, ein paar Säcke Eis mitzubringen. Wenn ich nach einem Hotel für einen einwöchigen Urlaub suchen würde, bei dem ich mich selbst erholen möchte, würde ich nicht hier wohnen.

Sie waren bereits im Crestwood Suites of Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crestwood Suites of Fort Myers

Anschrift: 7071 Lakeridge Court SW, Fort Myers, FL 33907
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 61 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crestwood Suites of Fort Myers 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crestwood Suites of Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crestwood Suites Of Fort Myers Nordamerika
Crestwood Suites Fort Myers Hotel Fort Myers
Crestwood Hotel Fort Myers
Crestwood Fort Myers

Wenn Sie Crestwood Suites of Fort Myers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.