“Alte Zimmer. Sauberkeit OK. Unangenehmer Geruch.” 2 von 5 Sternen

Crestwood Suites of Fort Myers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crestwood Suites of Fort Myers
2.0 von 5 Hotel   |   7071 Lakeridge Court SW, Fort Myers, FL 33907   |
Nr. 44 von 61 Hotels in Fort Myers
“Alte Zimmer. Sauberkeit OK. Unangenehmer Geruch.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben diese Unterkunft über Hotwire als Glückshotel "gebucht". Für den Preis von etwa 30€ für 2 Personen für eine Nacht OK. Man darf bei dem Preis halt nicht das Ritz erwarten. Die Einrichtung ist alt und teilweise abgewohnt. Spartanisch trifft es da ganz gut. Eine kleine Kochzeile ist vorhanden. Sauberkeit ist in Ordnung. Der Geruch auf den Fluren ist stark von Zigarettenrauch geprägt (unser Zimmer lag in der dritten Etage). Die Luft im Zimmer roch abgestanden und alt. Weiterempfehlung? Nein!

Aufenthalt März 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben ein Hotel für 2 Nächte in Fort Myers gesucht. Wir sind dann auf das Hotel gestoßen und haben für rund 60 Euro die Nacht zugeschlagen.
Uns war bewusst, dass das Hotel in der Nähe einer Interstate/Highway liegt. Leider sind die Wände im Hotel zu dünn, dass man zwar nicht den Verkehr hört, dafür aber die Nachbarn.
Schlafen war so leider nicht wirklich möglich.
Das einzig Gute an dem Hotel war der Wal-mart in ca. 300m Entfernung - wobei man auch dafür das Auto braucht :-) USA halt ^^
Das Zimmer selber machte einen älteren Eindruck. Hatte aber eine Küche - wobei ich da kein Essen machen möchte.
Ich bin viel gewohnt von den USA, aber das war das teuerste Hotel auf dem Trip und auch dann leider das schlechteste.

Fort Myers Beach etc. sind mit dem Auto in ca. 25min zu erreichen.

Parkplatz war kostenlos. Internet vorhanden, wenn man Empfang im Zimmer fand.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bad Aibling
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Zimmer waren sehr gross und geräumig!
Komplette Küche vorhanden!
Direkt am Tamiami Trail.
Nicht weit nach Ft. Myers Downtown und Beach.
Liegt optimal für einen Zwischenstopp.
Zimmer, Küche und Bad sehr sauber.
Kostenloser Kaffe am Morgen.
Hatten über Priceline gebucht.
Leider kein Pool vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Man hat ausreichend Sitzgelegenheiten, der Kühlschrank ist groß, die Beleuchtung ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Als Ausgangspunkt für Fahrten nach Sanibel, Fort Myers, Naples, Outlet-Mall u.a. ist das Hotel sehr zentral neben dem Highway 1 gelegen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir waren für eine Nacht im Crestwood Suites.
Wir bekamen ein gratis Uprgade zur besten Zimmerkategorie (haben die Billigste gebucht)!!!
Der Internet empfang war in unserem Zimmer leider sehr schwach.
Das ganze Zimmer war sauber und hell.
Als wir zum Frühstück Eier und Speck bruten ging plötzlich der Feueralarm los........ Der Dampfanzug war defekt.
Ich kann das Hotel weitermpfehlen.

NC
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Eine Angestellte hatte uns den Preis von 99$ pro Nacht genannt und dann 200$ pro Nacht verlangt, als wir auscheckten. Wir sprachen mit der Managerin, die zugab, dass der Preis von 99$ von einer Person angegeben wurde, die dort nicht mehr angestellt wäre, aber der Preis wäre falsch, und sie war nicht bereit zu verhandeln. Der korrekte Preis hätte sich auf 134$ die Nacht belaufen sollen, aber sie lehnte auch diesen Preis ab. Wir setzten uns gerade mit der Kreditkartenfirma auseinander und bereiten eine Klage in Florida vor. Das Hotel ist OK, aber Sie werden hier abgezockt! Lassen Sie sich den Preis schriftlich geben, bevor Sie die Kreditkartennummer angeben. Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen!

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Wir blieben hier für eine Nacht, da es eine Kochnische gab und es noch ins Budget unseres Kurztrips passte. Wie der vorherige Kritiker schon sagte, ist das Hotel nur sehr einfach. Es gibt keine Eismaschinen (nur 2 Fächer im Gefrierschrank), sie servieren kein Frühstück, und das Personal ist begrenzt, aber recht sympathisch.

Stellen Sie sich das Hotel als einen Appartementkomplex vor. Das ist es auch eigentlich, da auf dem Schild eindeutig “längerer Aufenthalt” steht, aber nichts, was ich online gelesen habe, wies darauf hin. Es gibt im Zimmer keine Restaurantführer (tatsächlich nichts von der „Willkommensinfo“ Auswahl, die man sonst in einem Hotel findet – noch nicht mal ein Stift oder Block, obwohl die Rezeption ein Buch über Restaurants hat, von dem sie Ihnen Kopien aushändigen), und man bekommt beim Einchecken eine Kopie ihrer Info/Kanäle Broschüre. Dort wurde gesagt, dass es für nächtliche Gäste keine Zimmerreinigung gäbe, aber das Dienstmädchen kam trotzdem.

Was die ‚Suite’ betrifft, ist es die kleinste Suite, die ich je gemietet habe, obwohl wir sonst eine King nehmen und das eine Queen war. Ja, es gibt eine komplette Kochnische, aber der ‚Esstisch’ dient auch als Schreibtisch, obwohl keine Lampe darüber hing. Direkt daneben war ein Zweiersofa, das schon bessere Tage gesehen hat, gegenüber ein Fernseher, der recht klein war und auf einem drehbaren Tisch stand, so dass er entweder dem Bett oder dem Sofa zugewandt war. Das Hotel war jedoch sauber, und reichte für die eine Nacht.

Kurzum, wenn Sie auf Ihrem Kurztrip, wie wir immer, ein Zimmer mit Kochnische brauchen, oder eine Unterkunft für ein paar Wochen während eines Umzugs suchen, dann ist dies eine vernünftige Wahl, wenn Sie bereit sind, ein paar Säcke Eis mitzubringen. Wenn ich nach einem Hotel für einen einwöchigen Urlaub suchen würde, bei dem ich mich selbst erholen möchte, würde ich nicht hier wohnen.

Sie waren bereits im Crestwood Suites of Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crestwood Suites of Fort Myers

Anschrift: 7071 Lakeridge Court SW, Fort Myers, FL 33907
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 61 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crestwood Suites of Fort Myers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crestwood Suites of Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crestwood Suites Of Fort Myers Nordamerika
Crestwood Suites Fort Myers Hotel Fort Myers
Crestwood Hotel Fort Myers
Crestwood Fort Myers

Wenn Sie Crestwood Suites of Fort Myers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.