“Einfach TOP” 5 von 5 Sternen

Stuttgart
“Einfach TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Tolle Lage- neben den Belltower Shops
Tolles Hotel - bietet Suiten, heißes Frühstücksbuffet und an einigen Tagen auch warmes Abendessen
Super nette Angestellte ( egal ob an der Rezeption, am Buffet oder aber Housekeeping...)
Man merkt nicht das es sich um ein älteres Homewood Suites handelt. Wir gehen auf jedenfall wieder hier her !!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Auf dem Rückweg vom Strand brauchen wir noch zu später Stunde ein Motel.

Im dunklen ist uns das Homewood aufgefallen das etwas versteckt in zweiter Reihe liegt. Im hellen wäre ich wahrscheinlich nicht rein gegangen um nach eine Walk Inn Rate zu fragen da es doch sehr hochpreissig wirkt auf den ersten Blick.

Mag es die späte Stunde gewesen sein oder auch mein freundliches lächeln aber ich bekam am Empfang einen sehr guten Preis fürs Zimmer.

Das Zimmer dann war der Hammer, zwei Räume mit einer Einbauküche im Wohnraum und ein großes Schlafzimmer mit Bad. Echt Super.

Selbst das wir kurz vor 22 Uhr noch in den Pool wollten war kein Problem uns wurden direkt noch frische Handtücher gebracht.

Am Morgen gab es dann noch ein für amerikanische Motelverhältnisse super Frühstück mit allem was dazu gehört.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Diese Anlage liegt sehr gut und der Preis stimmt auch meistens. Es ist eines der ersten Homewood Suites, an die ich mich erinnern kann und es zeigt bereits einige Zeichen seines Alters. Der Teppich in meinem Zimmer war ziemlich abgenutzt und war bereits an manchen Ecken und Kanten aufgeribbelt. Als ich dort war, gab es auch ein paar Probleme mit den Abwasserrohren. Das morgendliche und abendliche Buffet ging einigermaßen. Für Businessreisende liegt das Hotel sehr praktisch und es gibt eine nette Shoppingmall und ein Kino in der Nähe, dort kann man auch hingehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Habe sogar zusätzlich $25/Nacht bezahlt, damit ich hier, anstelle in einem anderen lokalen Hotel bleiben konnte. Ich war für eine Woche dort und sehr zufrieden. Die Auswahl zum Frühstück war überraschend groß, die Zimmer waren schön und die Betten die Bequemsten überhaupt. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Bin seit Jahren sehr gerne in diesem Hotel.Schöne, große, renovierte Zimmer(m.Küche), sehr freundliches Personal, ganz süße Damen(wie bei Muttern)die Frühstück & Abendessen toll herrichten, Pool schön zu entspannen, auf Wunsch sogar ein Grillplatz am Pool, Parkplatz riesig, Sonderwünsche werden erfüllt, Einkaufen ca. 7min. zur Bell Tower Mall, Bushaltestelle ein paar Meter weiter.Man fühlt sich in diesem Hotel wie zuhause.Für mich eines der nettesten Orte, wenn man häufig in USA ist, und das netteste Hotel in Florida.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Holiday Inn Express & Suites Fort Myers- The Forum
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Nr. 16 von 61 in Fort Myers

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Fort Myers

Anschrift: 5255 Big Pine Way, Fort Myers, FL 33907
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fort Myers
Nr. 3 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Fort Myers 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites By Hilton Ft Myers @ Bell Tower Fort Myers
Homewood Suites Fort Myers
Homewood Fort Myers
Fort Myers Hilton
Fort Myers Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Fort Myers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.