“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 60 Hotels in Fort Myers
Little Rock
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich habe schon in anderen Hilton Garden Hotels gewohnt, und dieses war sehr ähnlich. Sehr schönes Zimmer und Bett. Das Einchecken ging schnell und einfach und die Angestellten waren sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück, Eier gab es auf Bestellung.

Es gibt Internetanschlüsse mit und ohne Kabel (Wi-Fi), aber das
Wi-Fi hatte Störungen und ging manchmal einfach aus. Solange ich im Zimmer war, habe ich die Kabelverbindung benutzt, was okay war. Ich befinde mich gerade am Flughafen, während ich dies schreibe, und die Internetverbindung ist hier schneller als im Hilton. Ich blieb hier geschäftlich nur für diese eine Nacht, aber ich würde wieder hier wohnen, wenn ich in Fort Myers bin.

boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Mein Mann und ich wohnten im März 2007 im Hilton. Wir waren wegen des Frühjahrstrainings der Red Sox hier. Ideale Lage, 20 Minuten bis zum Flughafen, zum Strand von Fort Myers und dem City of Palms Park. Das Hotel war sehr sauber, der Pool hatte eine schöne Größe und die Zimmer waren sehr schön. Alle mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. In der Dusche gab es eine schöne Auswahl an Seife, Mundwasser, Lotion, Shampoo und Haarspülung.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Fort Myers

Anschrift: 12600 University Drive, Fort Myers, FL 33907
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 18 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 23 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Fort Myers 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Fort Myers Nordamerika
Hilton Garden Inn Fort Myers Hotel Fort Myers
Hilton Fort Myers

Wenn Sie Hilton Garden Inn Fort Myers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.