“gutes Airporthotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 60 Hotels in Fort Myers
“gutes Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

wie alle Hampton Inn bietet das Hotel alles was es auf seinen Internet-Seiten verspricht. Es leigt zentral am Flughafen, wird mit einem Shuttlebus bedient. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Nötigen ausgestattet. Auch mit einem Fön und genügend Handtüchern, Duschgel und Creme. Das Frühstück ist ausreichend, Selbstbedinung, Der Kaffee von Starbucks.

• Aufenthalt April 2011, Business

Halstenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Es handelt sich um ein einfaches, aber nettes kleines Hotel. Durch die Lage lassen sich die wichtigsten Punkte in Fort Myers perfekt erreichen. Ich würde dieses Hotel (bei Kurzaufenthalten) auf grund der Kostenersparnis immer den Hotels in Fort Myers Beach vorziehen, zumal die Fahrt dorthin schnell durchführbar ist. Es hat nicht viel schnickschnack, ist aber sauber und hat alles was man für ein oder zwei Übernachtungen braucht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Selbst für Nostalgiker erscheinen die Zimmer alt und abgenutzt. Möbel, Badezimmer und "Einrichtung" sind leider nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Außer dem muffigen Ambiente stört besonders die Hellhörigkeit.
Von den Hamptons ist man eigentlich besseres gewohnt auch und gerade beim Frühstück. Die Wohlfühlatmosphäre war leider gar nicht gegeben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Dieses Hotel ist insgesamt sehr schön. Es ist einfach zu finden. Unser Zimmer war ordentlich und sauber, und sie haben diese Hampton Inn ‚Man schläft auf einer Wolke’ Betten, die äußerst bequem sind.

Die einzigen Probleme hatten mit den Angestellten an der Rezeption und im Frühstücksbereich zu tun. Die Angestellten an der Rezeption sind kein bisschen freundlich. Sie tun einfach nur ohne ein Lächeln ihren Job und versuchen nicht mehr, als nur beim Ein- und Auschecken behilflich zu sein. Das Frühstück war OK, die Tische waren jedoch schmutzig und ich musste unsern vorher abwischen, bevor wir einen Platz zum Essen finden konnten. Im Frühstücksbereich gab es nicht die üblichen Mikrowellen – wenn man also die warmen Speisen noch wärmer haben möchte - zu schade. Da war eine Dame, die anscheinend, so denke ich, für das Frühstück zu sorgen hatte, aber sie lief einfach nur herum und tat gar nichts.

Ich finde aber, dass sie herausragende Haushaltskräfte haben. Sie waren sehr freundlich, als wir sie auf dem Gang trafen. Wir hatten nur ein kleines Seifenstück in unserm Zimmer, und sie haben mir gerne mehr gegeben. Die Zimmer waren richtig sauber, was sehr wichtig ist. Es hat mich sehr erfreut, dass das Hotel sehr ruhig ist. Man konnte nachts gut schlafen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, da Sauberkeit und Ruhe für mich wichtiger sind als freundliche Menschen.

Saratoga Springs NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Dies ist ein sauberes, ruhiges, gut erhaltenes Hotel in erreichbarer Lage, das teure Naples/Florida liegt nur eine kurze Fahrt entfernt. Ich hielt mich hier im Januar im Rahmen einer Hochzeitsfeier für drei Nächte auf und war überrascht, dass das Hotel während dieser gesamten Zeit voll belegt war. Ich weiß den Aufenthalt in Hampton Inns zu genießen und habe ihre zahlreichen Vorzüge schätzen gelernt – wolkenweiche Betten und Tücher, Massageduschköpfe, die Frühstücksbuffets – und der Besuch hier war keine Enttäuschung.

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Sehr gutes Frühstück und freundliche Angestellte. Komfortables und praktisches Hotel. Hotelgebäude und Anlagen waren sehr gepflegt.

Sie waren bereits im Hampton Inn Ft. Myers - Airport I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Ft. Myers - Airport I-75

Anschrift: 9241 Market Place Road, Fort Myers, FL 33912
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 4 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 5 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Ft. Myers - Airport I-75 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, HRS, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Ft. Myers - Airport I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Ft. Myers - Airport I-75 Fort Myers, Nordamerika
Hampton Inn Ft. Myers - Airport i-75 Hotel Fort Myers
Hampton Inn Fort Myers
Fort Myers Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Ft. Myers - Airport I-75 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.