“Good but Not outstanding” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, argentinisch, südamerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Good but Not outstanding”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren vorgestern hier. Der Beginn war etwas schwierig. Der Keller, der uns den Tisch zuwies, wirke uninteressiert bis fast ablehnend. Bei der Bestellung gab es dann keine Limonade, das Bier, das auf der Karte stand (Quilmes) gab es auch nicht und ob es "ceviche del Inca" ( immerhin DAS Gericht des Restaurants) musste nachgefragt werden. Das gab es dann allerdings auch.

Neben Ceviche hatten wir dann Lomo sowie Chorizo und Blutwurst. Das Essen war gut. Natürlich nicht, als wenn man in Peru Essen würde aber das hatten wir auch nicht erwartet.

Nervig war jedoch, dass (wie so oft in den USA) praktisch alles Essen auf einmal kam. Obwohl wir klar geäußert hatten, was wir als Vorspeise und was als Hauptgericht essen wollten.

Somit beibt festzuhalten, dass das Essen für den Preis (50 USD für beide) gut war. Der Service war zwar freundlich jedoch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente