“Kurzer Golfplatz für eine schnelle Runde Golf” 4 von 5 Sternen

Art: Golfplätze
Attraction Details
Geldern, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzer Golfplatz für eine schnelle Runde Golf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben den Kurs im Dezember 2010 gespielt und waren etwas skeptisch, da das Greenfee unter 30$ lag. Der Platz liegt in einem gated RV park, also etwas einfachere Behausungen. Die Leute im Proshop waren sehr nett und schnell waren wir mit dem Cart auf der Runde. Insgesamt hat der Kurs 3 x 9 Löcher, jedoch die meisten sind Par 3 Löcher und ein paar Par 4 Löcher. Also perfekt um das kurze Spiel zu üben. Pflegezustand war in Ordnung, Layout war interessant. Wir haben knapp unter 3 Stunden für 18 Loch gebraucht. Fazit: kurzer Platz, der perfekt für die schnelle Runde zwischendurch ist.

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Del Tura Golf & Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Del Tura Golf & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Del Tura Golf & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.