“Gute Adresse, wenn man mal Alligator probieren will...” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Hamburger, Meeresfrüchte, Fish & Chips, Hot Dog
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
MA
“Gute Adresse, wenn man mal Alligator probieren will...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Gator Bites Tail & Ale lebt v.a. von dem nebenan gelegenen Residence Inn und gibt Florida-Touristen die Moeglichkeit Alligator von vernuenftiger Qualitaet und in verschiedenen Zubereitungsarten zu probieren. Bin nicht unbedingt ein Alligator-Fan, denn das Fleisch schmeckt aehnlich wie Huhn und hat eine weichere Konsistenz, aber habe mich dann dort doch zu einem gegrillten Gator Tail Basket hinreissen lassen: Alligator gut gegrillt aber relativ wenig, dazu ein Berg "Lockenpommes". Kein kulinarisches Highlight, aber durchaus ein anstaendiger Ort, um einem Alligator verletzungfrei naeherzukommen.

Aufenthalt Februar 2013

Offenbach, Deutschland
“Verkohlter Burger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Erst das Positive: Man hat sich in dem Restaurant sehr rührend um meinen kleinen mitreisenden Neffen gekümmert, auch die Kinderkarte ist passabel, und meinem Neffen hat es dort bei unseren beiden Besuchen geschmeckt.
Alligator hatte ich bereits vor etlichen Jahren in Louisiana probiert und von meinem Speisezettel gestrichen. Deshalb verlegte ich mich an einem Abend auf die Shrimps, die ganz ok waren; allerdings war die Portion sehr klein und taugte eher als Vorspeise denn als Hauptgericht, was aber aus der Karte so nicht hervorging.
Beim zweiten Besuch bestellte ich mir einen Burger. Schon beim ersten Bissen stellte ich fest, dass eine Seite des Fleischklopses ziemlich verkohlt war und der Burger entsprechend schmeckte. Meine Reklamation wurde zunächst damit kommentiert, ich habe das Fleisch schließlich "well done" gewollt, aber dann servierte mir man doch ohne zu Murren einen frisch gegrillten und diesmal tadellosen Ersatz.
Insgesamt: für anspruchslose Esser bzw. für Mutige, die auch mal gerne etwas Neues probieren wollen und Alligator noch nicht kennen (wobei ich dessen Qualität natürlich nicht beurteilen kann).

Aufenthalt Juni 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com