“Verkohlter Burger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gatorbites

Gatorbites
20321 Summerlin Rd, next door to Residence Inn Sanibel Beach Place, Fort Myers, FL 33908
(239) 267-1317
Platz Nr. 136 von 669 Restaurants in Fort Myers
Küche: amerikanisch, Hamburger, Meeresfrüchte, Fish & Chips, Hot Dog
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Offenbach, Deutschland
“Verkohlter Burger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Erst das Positive: Man hat sich in dem Restaurant sehr rührend um meinen kleinen mitreisenden Neffen gekümmert, auch die Kinderkarte ist passabel, und meinem Neffen hat es dort bei unseren beiden Besuchen geschmeckt.
Alligator hatte ich bereits vor etlichen Jahren in Louisiana probiert und von meinem Speisezettel gestrichen. Deshalb verlegte ich mich an einem Abend auf die Shrimps, die ganz ok waren; allerdings war die Portion sehr klein und taugte eher als Vorspeise denn als Hauptgericht, was aber aus der Karte so nicht hervorging.
Beim zweiten Besuch bestellte ich mir einen Burger. Schon beim ersten Bissen stellte ich fest, dass eine Seite des Fleischklopses ziemlich verkohlt war und der Burger entsprechend schmeckte. Meine Reklamation wurde zunächst damit kommentiert, ich habe das Fleisch schließlich "well done" gewollt, aber dann servierte mir man doch ohne zu Murren einen frisch gegrillten und diesmal tadellosen Ersatz.
Insgesamt: für anspruchslose Esser bzw. für Mutige, die auch mal gerne etwas Neues probieren wollen und Alligator noch nicht kennen (wobei ich dessen Qualität natürlich nicht beurteilen kann).

Aufenthalt Juni 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com