“was soll das ?????” 2 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“was soll das ?????”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

also wenn das den anspruch auf deutsche bratwuerste erhebt.....dann gute nacht deutschland. da ich im winter ganz in der naehe wohne habe ich dieses etablissement 3 oder 4mal besucht und eigentlich noch nichts vernuenftiges zu essen bekommen. fuer amerikaner mag das ''german feeling'' ja ganz attraktiv sein, als deutscher kommt da keine freude auf. einzig die deutschen biere sind ein genuss.
bedienung langsam und nicht grade freundlich, preise sind einigermassen ok, aber wenn dann an wocheneden irgendeine halbdeutsche germanisches liedergut zum besten gibt........geht man besser in die naechste kneipe.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Rendsburg, Deutschland
“Das hat nichts mit Deutschland zu tun”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Bewirtung durch den jungen Mann war mangelhaft ,Er passte mehr in das Fitnesscenter gegenüber , Kaugummi kauend , nicht
lässig , eher überheblich .
Die Teller waren heiß , das Essen lauwarm und man wurde nicht satt .
Im allgemeinen fühlten wir uns nicht wohl , Es war sehr ungemütlichund unfreundlich ..

• Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Dingolfing, Deutschland
“Für Amis ganz lustig aber.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

für jemanden dem die Speisen geläufig sind ist`s wohl unterer Durchschnitt. Wir bestellten ein Wiener Schnitzel und Cordon Bleu. Die Getränke (Weissbier & Radler) sind top. Die Bedienung sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen aber eher nicht so toll. Das Schnitzel geht, die Pommes in keinster Weise - waren irgendwelche "Crunchi-Pommes" oderso. Auch das Cordon Bleu war zu kurz gebraten und geschmacklich eher bieder. Ich denke mal dass man für gut 40 Dollar etwas mehr erwarten kann.
Das Ambiente (Einrichtung und Musik) wirkt "aufgesetzt" und nicht authentisch.
Schade dass man deutsche Tradition im Ausland so unter Wert "Verkauft"

• Aufenthalt September 2011