“Super Restaurant - gutes Essen mit persönlicher Herzlichkeit beim Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austrian-German Restaurant

Austrian-German Restaurant
1400 Colonial Boulevard, The Restaurant Is in the Courtyard of Royal Palm Square, Fort Myers, FL 33907
+1 239-936-8118
Platz Nr. 10 von 660 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Seit 2008 kümmern sich Helga & Helmut um ihre Gäste in Fort Myers. Ihr Hauptziel ist und bleibt, dass Sie sich im Austrian-German Restaurant wohlfühlen. Mit Spezialitäten aus Österreich und Deutschland. Besonders beliebt ist der hausgemachte Apfelstrudel und die vielen Schnitzel-Spezialitäten (Original Wienerschnitzel). Das Austrian-German Restaurant finden sie im Inneren des Royal Palm Square Centers umgeben von schönen Springbrunnenanlagen.
Isernhagen
“Super Restaurant - gutes Essen mit persönlicher Herzlichkeit beim Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir haben bei unserem letzten Aufenthalt in FT. Myers zwei Abende in diesem Restaurant verbracht. Und wenn wir dann von Lehigh Acres dort zum Essen fahren, ist das schon eine kleine Mühe - jeweils 45 Minuten Fahrzeit. Aber diese Zeit ist es Wert, denn die Speisen sind so, wie man sich das oftmals in Deutschland bzw. Österreich wünscht. Neben den "Klassikern" dem Schnitzel oder Sauerbraten ist die Küche noch vielfältig und auch Kreativ - dabei denke ich an das hervorragende handmade "Mousse au chocolat" mir läuft noch beim schreiben das Wasser im Munde zusammen.
Auch das Ambiente konnten wir geniessen wie auch die Gastfreundschaft - nicht das obligatorische amerikanische: essen, zahlen und nach 60 Minuten wieder vor der Tür - sondern gemütlich sitzen und noch ein Drink in Ruhe geniessen - es macht Spaß dort zu verweilen.
Wir werden sicher auch bei unseren nächsten Aufenthalten am Golf dort wieder uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
AG-Restaurant, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Austrian-German Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2012
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Fort Myers, Florida
“Die Abwechslung in der Einheitsküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wer die Region um Fort Myers/Cape Coral kennt, weiss dass es nicht so einfach ist ein gutes Restaurant zu finden. Um so glücklicher sind wir das Austrian German Restaurant entdeckt zu haben. Es liegt etwas versteckt im Inneren des Royal Palm Square und ist umgeben von schönen Brunnenanlagen. Der Service ist sehr freundlich und die Speisen werden frisch zubereitet. Natürlich ist das Besondere hier ein original Wiener Schnitzel zu bekommen. Die Preise sind allesamt recht günstig. Der Renner scheint - wenn man sich die Amerikanischen Gäste anschaut - der Apple Strudel zu sein. Wer gern Österreichische und Deutsche Küche mag ist hier gut aufgehoben. Hinweis: Sonntags steht man (oder in unserem Fall wir) vor verschlossenen Türen. Ruhetag.
Eine persönliche Anmerkung noch: Natürlich kann in einem Restaurant mal was schief laufen und man ist nicht zufrieden. Aber dieses Restaurant mit mangelhaft oder ungenügend zu bewerten zeugt von gastronomischer Unwissenheit.

• Aufenthalt Mai 2012
“Empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir sind seit Jahren in Cape Coral auf Urlaub und auf dieses Lokal durch die Zeitschrift Florida Sun aufmerksam worden. Seitdem sind wir treue Stammgäste in diesem ausgezeichneten Restaurant. Es ist für uns mit Sicherheit das beste Speiselokal in dieser Umgebung. Alle Speisen frisch zubereitet und eine sehr freundliche Bedienung zeichnet dieses Lokal aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein besonderer Genuss sind auch die frischen hausgemachten Mehlspeisen. Portionen auch für großen Hunger.

• Aufenthalt März 2012
Schönwalde a.B.
“Das ist deutsch-österreichische Küche, wie man es sich wünscht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hervorragende deutsch-österreichische Küche mit delikaten Speisen und freundlichem Personal.

Ich selbst, war in meinem 14tägigen Urlaub fast täglich dort, um die hervorragende Küche zu genießen. Beim nächsten Urlaub wird es garantiert erneut mein Lieblingsrestaurant sein.

Reisende, die sich Austrian-German Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Austrian-German Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Austrian-German Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.