“Die Abwechslung in der Einheitsküche” 5 von 5 Sternen

+1 239-936-8118
Platz Nr. 28 von 646 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: USD 6 - USD 22
Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Helga (Inhaberin und Chefkoch) verwöhnt Ihre Gäste seit bereits mehr als 30 Jahren. In Wien hat sie noch ein weiteres Lokal. Ihr oberstes Ziel: Der Gast soll sich wohlfühlen, feine Speisen essen und die Zeit genießen. Dazu stehen Plätze im Innen- und auch Außenbereich zur Verfügung. Seit 2008 servieren wir Ihnen original Österreichische und Deutsche Gerichte. Dazu eine Auswahl an regionalen Spezialitäten. Sie finden uns im Inneren der Royal Palm Square.
Fort Myers, Florida
“Die Abwechslung in der Einheitsküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wer die Region um Fort Myers/Cape Coral kennt, weiss dass es nicht so einfach ist ein gutes Restaurant zu finden. Um so glücklicher sind wir das Austrian German Restaurant entdeckt zu haben. Es liegt etwas versteckt im Inneren des Royal Palm Square und ist umgeben von schönen Brunnenanlagen. Der Service ist sehr freundlich und die Speisen werden frisch zubereitet. Natürlich ist das Besondere hier ein original Wiener Schnitzel zu bekommen. Die Preise sind allesamt recht günstig. Der Renner scheint - wenn man sich die Amerikanischen Gäste anschaut - der Apple Strudel zu sein. Wer gern Österreichische und Deutsche Küche mag ist hier gut aufgehoben. Hinweis: Sonntags steht man (oder in unserem Fall wir) vor verschlossenen Türen. Ruhetag.
Eine persönliche Anmerkung noch: Natürlich kann in einem Restaurant mal was schief laufen und man ist nicht zufrieden. Aber dieses Restaurant mit mangelhaft oder ungenügend zu bewerten zeugt von gastronomischer Unwissenheit.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“Empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir sind seit Jahren in Cape Coral auf Urlaub und auf dieses Lokal durch die Zeitschrift Florida Sun aufmerksam worden. Seitdem sind wir treue Stammgäste in diesem ausgezeichneten Restaurant. Es ist für uns mit Sicherheit das beste Speiselokal in dieser Umgebung. Alle Speisen frisch zubereitet und eine sehr freundliche Bedienung zeichnet dieses Lokal aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein besonderer Genuss sind auch die frischen hausgemachten Mehlspeisen. Portionen auch für großen Hunger.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schönwalde a.B.
“Das ist deutsch-österreichische Küche, wie man es sich wünscht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hervorragende deutsch-österreichische Küche mit delikaten Speisen und freundlichem Personal.

Ich selbst, war in meinem 14tägigen Urlaub fast täglich dort, um die hervorragende Küche zu genießen. Beim nächsten Urlaub wird es garantiert erneut mein Lieblingsrestaurant sein.

Reisende, die sich Austrian-German Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Austrian-German Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Austrian-German Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.