“Empfehlenswertes Restaurant” 5 von 5 Sternen

+1 239-936-8118
Platz Nr. 11 von 650 Restaurants in Fort Myers
Preisbereich: USD 6 - USD 22
Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Helga (Inhaberin und Chefkoch) verwöhnt Ihre Gäste seit bereits mehr als 30 Jahren. In Wien hat sie noch ein weiteres Lokal. Ihr oberstes Ziel: Der Gast soll sich wohlfühlen, feine Speisen essen und die Zeit genießen. Dazu stehen Plätze im Innen- und auch Außenbereich zur Verfügung. Seit 2008 servieren wir Ihnen original Österreichische und Deutsche Gerichte. Dazu eine Auswahl an regionalen Spezialitäten. Sie finden uns im Inneren der Royal Palm Square.
“Empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir sind seit Jahren in Cape Coral auf Urlaub und auf dieses Lokal durch die Zeitschrift Florida Sun aufmerksam worden. Seitdem sind wir treue Stammgäste in diesem ausgezeichneten Restaurant. Es ist für uns mit Sicherheit das beste Speiselokal in dieser Umgebung. Alle Speisen frisch zubereitet und eine sehr freundliche Bedienung zeichnet dieses Lokal aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein besonderer Genuss sind auch die frischen hausgemachten Mehlspeisen. Portionen auch für großen Hunger.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schönwalde a.B.
“Das ist deutsch-österreichische Küche, wie man es sich wünscht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hervorragende deutsch-österreichische Küche mit delikaten Speisen und freundlichem Personal.

Ich selbst, war in meinem 14tägigen Urlaub fast täglich dort, um die hervorragende Küche zu genießen. Beim nächsten Urlaub wird es garantiert erneut mein Lieblingsrestaurant sein.

Reisende, die sich Austrian-German Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Austrian-German Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Austrian-German Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.