“Empfehlenswertes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austrian-German Restaurant

Austrian-German Restaurant
1400 Colonial Boulevard, The Restaurant Is in the Courtyard of Royal Palm Square, Fort Myers, FL 33907
+1 239-936-8118
Platz Nr. 13 von 699 Restaurants in Fort Myers
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 6 - USD 22
Küche: deutsch, österreichisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit 2008 kümmern sich Helga & Helmut um ihre Gäste in Fort Myers. Ihr Hauptziel ist und bleibt, dass Sie sich im Austrian-German Restaurant wohlfühlen. Mit Spezialitäten aus Österreich und Deutschland. Besonders beliebt ist der hausgemachte Apfelstrudel und die vielen Schnitzel-Spezialitäten (Original Wienerschnitzel). Das Austrian-German Restaurant finden sie im Inneren des Royal Palm Square Centers umgeben von schönen Springbrunnenanlagen.
“Empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir sind seit Jahren in Cape Coral auf Urlaub und auf dieses Lokal durch die Zeitschrift Florida Sun aufmerksam worden. Seitdem sind wir treue Stammgäste in diesem ausgezeichneten Restaurant. Es ist für uns mit Sicherheit das beste Speiselokal in dieser Umgebung. Alle Speisen frisch zubereitet und eine sehr freundliche Bedienung zeichnet dieses Lokal aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein besonderer Genuss sind auch die frischen hausgemachten Mehlspeisen. Portionen auch für großen Hunger.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schönwalde a.B.
“Das ist deutsch-österreichische Küche, wie man es sich wünscht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hervorragende deutsch-österreichische Küche mit delikaten Speisen und freundlichem Personal.

Ich selbst, war in meinem 14tägigen Urlaub fast täglich dort, um die hervorragende Küche zu genießen. Beim nächsten Urlaub wird es garantiert erneut mein Lieblingsrestaurant sein.

Reisende, die sich Austrian-German Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Austrian-German Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Austrian-German Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.