“Günstig, Freundlich, Männerurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 57 von 60 Hotels in Fort Myers
Rheinhessen
“Günstig, Freundlich, Männerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wer mit seinem Kumpel einen Rundtripp durch Florida macht und dabei möglichst wenig Geld ausgeben möchte, ist in diesem Motel optimal aufgehoben. Wenn man dann noch ein paar Tage länger bleiben möchte, kommen einem die indischen Besitzer sehr entgegen. Wir buchten uns für 6 Tage (5 Nächte) dort ein und bekamen deshalb einen spitzen Preis, ein eigens ausgesuchtes Zimmer (die Inhaberin zeigte uns auf Wunsch alle verfügbaren) und sogar einen größeren (scheinbar deren privater) Fernseher, um unseren deutschen DVD-Player anschließen zu können. Hier ist der Kunde nicht König, sondern Kaiser! Unfassbar welche Freundlichkeit uns in diesem Motel entgegenschlug.
Das Zimmer ist zweckmäßig mit eigenem Kühlschrank eingeräumt. Die Qualität der Austattung ist ok. Das Bad ist ebenfalls ok, wenngleich ich fairerweise dazu sagen muss, dass wir lieber nur mit Badelatschen geduscht haben.
In der Mitte des Motels (zwischen den Parkplätzen) befindet sich ein Pool, welcher allerdings nicht beheizt ist und somit erst ab April/Mai interessant wird.
Unser Zimmer befand sich (glaube ich) zwei oder drei Türen neben der Rezeption. Es existiert auch ein Appartement mit Küchenecke. Alle Räume sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Die Besitzer wohnen direkt über dem Motel. Dies ist nicht störend, sondern lediglich eine Randnotiz.

Die Lage ist beinah perfekt. Das Motel befindet sich an der US41 (Cleveland Ave), somit ist man mit dem Auto ruckzuck überall. Bis zum Strand (Ft. Myers Beach) sind es etwa 20-25 Minuten. Bis zur Edison Mall 3-4 Minuten.
Die Lage hat zudem den Vorteil, dass man abends auch mal schnell zu Fuß rüber zu Mc Donalds, Wendys oder Dominos Pizza laufen kann. Laufen ist in den USA zwar eher ein Fremdwort, aber hier kann man mich tatsächlich beim Wort nehmen ;)

Für ein Pärchen-Urlaub ist dieses Motel weniger geeignet, es sei denn, die Frau ist nicht so pingelik oder besser gesagt "nicht bis wenig anspruchsvoll". Für einen lustigen Männerurlaub wie geschaffen :)

Wer es dennoch als Pärchen probieren möchte, einfach das übliche Motel-Prinzip wählen: Vor Ort an der Rezeption nachfragen, sich das Zimmer zeigen lassen und dann entscheiden.

• Aufenthalt März 2008, Freunde

Paare

Sie waren bereits im Golf View Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf View Motel

Anschrift: 3523 Cleveland Ave, Fort Myers, FL 33901
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 57 von 60 Hotels in Fort Myers
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf View Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf View Motel Fort Myers, Nordamerika

Wenn Sie Golf View Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.