“Klasse Steak's” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hattersheim, Deutschland
“Klasse Steak's”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Es ist immer wieder ein tolles Steak-Erlebnis im Longhorn Steakhouse.Die können das einfach !!
Außerdem hat das Steakhouse immer ein tolles Ambiente. Auch die Clam Chowder als Vorspeise war einzigartig. Man muß schon staunen welche tolle Qualität in dieser Steakhouse Kette geboten wird. Es gehört nach unserer Meinung zu den Absoluten Spitzen Stralhäusern.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Steakhouse entsprach genau unseren Erwartungen. Für einen Steakfan und Freund von Spare Ribs ist die Longhornkette genau richtig. Der Service ist hervorrragend. Das Essen genau richtig in punkto Preis und Leistung. Die Mengen sind so gehalten dass man nicht hungrig aber auch nicht überfressen vom Tisch aufsteht. Wir werden immer wieder gerne zu den Longhorns kommen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Top Steaks und Ribs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Longhorn Steak House am South Tamiami Trail in Fort Myers Florida liegt westlich an der Interstate 75 Richtung Sanibel. Die Auswahl an Speisen und Getränken entspricht dem Longhorn-Standard. Die Bedienung war zuvorkommend und angenehm unauffällig. Das Essen war wie immer im Longhorn sehr gut und reichhaltig. Das Restaurant ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Spitzen Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

In uriger Atmosphäre, ähnlich wie in allen Longhorns, haben wir hier super Sirloin Steaks mit Salat und Ofen-Kartoffeln bestellt. Obwohl das Lokal bis fast auf den letzten Platz besetzt war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. das Fleisch war auf den Punkt genau so wie wir es gewünscht hatten (medium) und wir wundern uns immer wieder wie die Amerikaner die Steaks so hinkriegen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und versorgte uns (unaufgefordert) mit Refills.

Aufenthalt November 2011
Mannheim, Deutschland
“bestes Texassteak in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben schon sehr viele Steakhäuser in CC und FtMyers besucht. Das ist unser absoluter Favorit. Fleischqualität war jedesmal excellent und die Beilagen gut und frisch. Man kann hier sogar die Gemüsebeilage bestellen und bekommt es mit guter nicht verkochter Qualität wie bei fast allen anderen Restaurants in USA.
Mein Tipp: das große T Bone Porterhouse Steak. 600 Gramm bestes Fleisch