“Schönes Hotel & schlechte Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 15 von 61 Hotels in Fort Myers
Zertifikat für Exzellenz 2014
Iserlohn
“Schönes Hotel & schlechte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel ist noch sehr neu und die Ausstattung des Zimmers ist wirklich sehr neu & modern. Das Hotel befindet sich unmittelbar am Highway. Deswegen habe ich beim einchecken um ein Zimmer zu der anderen Seite gebeten. Es gibt auch einen Pool, aber auch da hört man den Highwaylärm! Nach Sanibal Island benötigt man ca. 40 Minuten, nach Ft. Myers Beach ca. 30 Minuten (je nach Verkehr). Für einen Zwischenstopp zum übernachten ist das Hotel gut, für einen Besuch an den Beach eher nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Lage ist so lala. Drumherum ist überhaupt nichts. Nach 3 Minuten Autofahrt kommt man zu einer Hauptstraße, wo rechts und links Restaurants, Geschäfte und Supermärkte sind. Nach Fort Myers Beach sind es etwa 20 Meilen. Doch das Hyatt Place trumpft mit riesigen Zimmern mit bester Ausstattung auf, so dass man damit die unvorteilhafte Lage kompensieren kann. Das Zimmer bestand aus Schlaf- und Wohnbereich – klasse! Der Flatscreen war gigantisch und die Betten waren 1A. Eines der tollsten Zimmer, das ich in 2 Wochen Florida gesehen hatte – alles wirkte noch sehr neu. In diesem Hotel kam von der ersten Minute Wohlfühl-Atmosphäre auf.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel der Kette Hyatt Place wurde erst Ende 2009 eröffnet und ist in einem tollen Zustand.

Im Zimmerpreis eingeschlossen war ein Früstück mit Toast, Cream Cheese, Cereal, Obst, Joghurt, Säfte und Kaffee. Alternativ konnte man auch ein Früstück gegen Aufpreis bestellen. Im Hotel gab es noch eine kleine Snackbar an der man verschiedene Säfte oder Softdrinks sowie belegte, abgepackte Sandwiches und verschiedene Kuchen kaufen konnte. An dieser Snackbar gab es auch verschiedene Starbucks Getränke zur Auswahl, die dann vom Rezeptionspersonal zubereitet wurden.

Es gibt im ganzen Hotel kostenlos wireless internet und in der Lobby gibt es noch zwei Computer incl. Drucker die von den Gästen kostenfrei genutzt werden können.

Wenn man in der Nähe des Strandes wohnen möchte ist dieses Hotel nicht geeignet. Es liegt entlang der I-75 Exit 138, ca. 20 min vom Southwest Florida International Airport (RSW) und ca. 15min von downtown Fort Myers und ca. 30 vom Strand entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufs-und Ausflugsmöglichkeiten. Ein Auto ist zwingend erforderlich!

Achtung: Dieses Hotel liegt in einer ganz neuen Gegend (komplett neue Infrastruktur!). Wir hatten große Probleme das Hotel per Tom Tom zu finden, da unser Tom Tom die Straße gar nicht kannte. Wir haben mehrfach an Tankstellen und in anderen Hotels nach dem Weg gefragt, aber keiner konnte uns helfen. Niemand kannte das Hotel oder die Straße. In einem anderen Hyatt Place wurde uns dann die Route mit Mapquest ausfedruckt, aber auch die war falsch. Die Mapquest Anweisung brachte uns in die richtige Gegend, suchen mussten wir aber dort trotzdem noch.

Die einfachste Wegbeschreibung ist: I - 75, Exit 138! Da sieht man das Hotel schon vom Highway aus.

Das Personal war überaus freundlich und hilfbereit und unser Zimmer war immer tadellos sauber.

Im Hotel gibt es Waschmaschinen und Trockner, die von den Gästen gegen Gebühr (Münzautomaten) genutzt werden können.

Es gibt einen Aussenpool. Handtücher werden vom Hotel gestellt.

Die Zimmer sind riesig und durch einen Raumtrenner in zwei Bereiche aufgeteilt. Im vorderen Zimmerbreich gibt es ein großes Sofa, einen Schreibtisch sowie einen Barbereich mit Kühlschrank und Ablagefläche. Im hinteren Zimmerteil befindet sich ein Kleiderschrank mit Safe und Bügeleisen, einen offen zugänglichen Waschtisch und abgetrennt davon ein Bad mit riesiger Dusche und einem WC.

Im Zimmer sind zwei Telefone, eins am Schreibtisch, eins am Bett. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Jedes Zimmer ist mit einem riesigen Flatscreen TV ausgestattet, den man wahlweise in Richtung Wohnbereich oder in Richtung Schlafbereich drehen kann.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hyatt Place Fort Myers war eigentlich nur so als letztes Hotel vor unserem Rückflug von Fort Myers gedacht, war aber eines der besten Hotels unserer gesamten Reise. Wir haben es zufällig zu einem sensationellen Preis im Internet gefunden und ausprobiert. Schon das Flair beim Check in war toll. Dann aber das Zimmer. Der Oberhammer. Riesig groß mit zusätzlicher Sitzecke, Küchenzeile und Luxus pur. Auch das Frühstück ist sehr gut, wobei wir da noch besseres in der Region Orlando bekommen haben. Trotzdem volle Punktzahl und ganz sicher irgendwann nochmal wieder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht nach unserem Transatlantikflug übernachtet. Wir hatten keine Reservierung. Beim Einchecken fragte ich nach einer günstigen AAA-Rate (für ADAC-Mitglieder). Die günstigte Rate sollte 119 $ + Tax sein. Als ich meine Hyatt-Goldmember-Karte vorlegte, war dann plötzlich doch eine günstigere Rate (89 $ + Tax) vorhanden. (Der Computer würde das nicht immer sofort anzeigen - haha!)
Das Hotel und das Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. (Das Hotel wurde erst 2009 eröffnet.) Im Preis inbegriffen war ein kostenloses Frühstück, das sehr gut war. Das Hotel liegt abseits der Touristenpfade, direkt an der Interstate 75. In der Nähe gibt es zahlreiche Shopping-Möglichkeiten.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hyatt Place Fort Myers at The Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Fort Myers at The Forum

Anschrift: 2600 Champion Ring Road, Fort Myers, FL 33905
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 10 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Fort Myers at The Forum 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Fort Myers at The Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Fort Myers At The Forum
Hyatt Place Fort Myers At The Forum Nordamerika
Hyatt Place Fort Myers At The Forum Hotel Fort Myers

Wenn Sie Hyatt Place Fort Myers at The Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.