“Gutes Mittelklassehotel mit schönem Pool” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 61 Hotels in Fort Myers
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main
“Gutes Mittelklassehotel mit schönem Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Hotel im Garden-Inn-Standard und entsprechender Ausstattung (kleiner Supermarkt, Restaurant). Zimmer sind schön, geräumig. Bad ist asureichend groß, Safe ist vorhanden. Sehr schöner Pool und Whirlpool. Keine nennenswerte Gastronomie in der Umgebung, auch keine Geschäfte (nach 5 Minuten Autofahrt jedoch zahlreiche Restaurants. Entfernung zum Flughafen etwa 25 Autominuten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Durch die Lage direkt am Rollfeld des Flughafens perfekt für eine Weiterreise geeignet. Zimmer sind gut und geräumig, Fluglärm hört man kaum. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Pool und Liegen waren direkt vor meinem Zimmer, ist allerdings mehr Deko. In den 24 Stunden Aufenthalt habe ich dort trotz 30°C Aussentemperatur niemanden erblickt.

• Aufenthalt September 2013, Business
GmbestFortMyers_FL, General Manager von Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Vielen Dank für einen so guten Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel am Flughafen wird viel von Crews genutzt und ist gut geeignet für eine Nacht.
Man hat den üblichen Hilton-Komfort und kann auch dort frühstücken (angenehm als Hilton-Gold-Member).
Das Hotel ist relativ neu, Zimmer und Lobby wirken gepflegt und sauber.
Wir waren unterwegs nach Naples und haben eine Nacht dort verbracht. Ein "Urlaubshotel" ist das Garden Inn nicht !

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
GmbestFortMyers_FL, General Manager von Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr glücklich, dass Sie unsere Lage für Ihre Reise nach Neapel bequem gefunden. Wir haben keine Crews zum Zeitpunkt Ihrer Reise oder jetzt für die Alpenmusik haben, aber, wir möchten Ihnen helfen, wenn wir können. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie im Jahr 2011 zu sehen!

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU

Anschrift: 16410 Corporate Commerce Way, Fort Myers, FL 33913
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU Nordamerika
Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / Fgcu Hotel Fort Myers

Wenn Sie Hilton Garden Inn Fort Myers Airport / FGCU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.