“150 PS Powerboot mieten!” 5 von 5 Sternen

239-437-1660
Art: Anlegestellen
Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“150 PS Powerboot mieten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Ohne Vorerfahrung haben wir nach kurzer Einschulung des sehr freundlichen Personals ein bequemes Boot mit 150 PS Motor geliehen. 4 Stunden kosten 150 Dollar, inkl. Sprit dann bei uns insgesamt 227 Dollar.
Mit 2 murrenden Kindern im Schlepptau war das jeden Cent wert!
Gepflegtes, großes Boot. Kräftiger Schub und Sonnenschutz im Bereich des Steuerrads, ein spektakuläres Abenteuer.
Nur Vorsicht: im Bereich der kleinen Badeinsel auf der empfohlenen Route ist das Wasser tlw. extrem seicht, obwohl man gut 50 Meter vom Land entfernt ist. Nur mit Motorkraft kommt man da nicht immer frei, also mit Badeschuhen ins Wasser und schieben..auch das ein echtes Abenteuer!
Sehr empfehlenswert für Speedjunkies und gelangweilte Kinder !!(respektive Eltern..)

Aufenthalt August 2013

Lenzburg, Schweiz
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekte Bootsvermietung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir mieteten hier ein Boot, 20', 150 PS für 4 Stunden. Service war tadellos und das Boot neuwertig. Gute Ausgangslage für eine Ausfahrt Richtung Sanibel Island, unter der grossen Brücke durch und wieder zurück ins Delta. Wir sahen viele Delphine. Bei der Picnic Island haben wir geankert, gebadet und geluncht. 4 Stunden waren perfekt für einen Ausflug. Kostenpunkt inkl. Treibstoff und Taxen knapp 200 USD. In den 4 Stunden haben wir rund 10 Gallonen Treibstoff verbraucht.

Aufenthalt August 2012