“Ich habe das "Ambassador" oder wie auch immer es jetzt heißt gehasst” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Inn & Suites at Amtel Marina

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Myers suchen?
Ramada Inn & Suites at Amtel Marina
Ramada Inn & Suites at Amtel Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2500 Edwards Dr., Fort Myers, FL 33901   |
Nr. 55 von 61 Hotels in Fort Myers
pennsylvania
“Ich habe das "Ambassador" oder wie auch immer es jetzt heißt gehasst”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Das schlimmste Hotel, in dem ich je gewohnt habe – schmutzig, stinkend und die Klimaanlage war schrecklich. Sie erlaubten uns, das Zimmer zu wechseln, aber das Nächste war immer noch ein Dreckloch. Die Gegend ist schäbig, der Service war grauenhaft und das kontinentale Frühstück bestand jeden Morgen aus altem Brot, warmem Saft und kaltem Kaffee. Wir blieben 2 Nächte, bevor wir ein anderes Hotel buchten. Ich kann dieses Hotel auf gar KEINEN Fall weiterempfehlen.

Geschäftlich
Long Island, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Verlockt durch den Blick/die Lage, den Zimmerservice und die vernünftigen Preise hatten wir tatsächlich ein ziemlich cooles Zimmer – Eine Junior King Suite mit Wohnbereich, einer Bar und der drehbare Fernseher stand auf einem Raumteilerregal zwischen Schlaf- und Wohnzimmer, so dass man in beiden Zimmern fernsehen konnte. Die meisten Angestellten waren nett.

Sieht so aus, als ob es in seiner Blütezeit ein großartiges Hotel war, aber vernachlässigt wurde, und es schien für ein großes Hotel ziemlich unbelebt. Das Essen vom Zimmerservice und das Restaurant mit Blick auf den Hafen waren gut. Die Zimmervorhänge schienen sehr, sehr verstaubt zu sein und wurden seit Jahren nicht mehr gewaschen, was sehr gruselig war. Könnte sein, dass ich wegen der positiven Aspekte wiederkomme… wohnte dort Anfang 2004.

Sie waren bereits im Ramada Inn & Suites at Amtel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Inn & Suites at Amtel Marina

Anschrift: 2500 Edwards Dr., Fort Myers, FL 33901
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 61 Hotels in Fort Myers
Ramada Inn & Suites At Amtel Marina Fort Myers, Nordamerika
Ramada Inn And Suites At Amtel Marina
Ramada Inn & Suites At Amtel Marina Hotel Fort Myers
Ramada Inn Fort Myers
Ramada Inn Hotel
Fort Myers Ramada
Ramada Fort Myers

Wenn Sie Ramada Inn & Suites at Amtel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.