“Fast schon Ferienwohnungen” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Saarbrücken, Deutschland
“Fast schon Ferienwohnungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Zimmer sind derart groß, dass man schon von Ferienwohnungen sprechen kann. Wir hatten ein großes Schlafzimmer und ein Badezimmer, einen Durchgangsraum dazwischen mit Spiegel & Waschbecken sowie Kleiderschrank auf der anderen Seite, außerdem einen großen Wohnraum mit Couch, Schreibtisch und einer großen Küche mit Esstisch. Die Küche ist vollausgestattet, man kann super kochen. Direkt nebenan ist Publix, ein großer Supermarkt, wo man sich mit allem eindecken kann. Gegenüber ist ein Outlet mit Shoppingmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr ruhig, parken ist gratis, ebenso das Frühstück. Leider ist es zum Frühstück ziemlich voll und die meisten gehen derart verschwenderisch mit dem Buffet um, dass die Mülleimer im Frühstücksraum ständig überquellen. Der Poolbereich war sauber und geräumig, allerdings gab es nur zwei Schirme und daher kaum Plätze im Schatten. Die Strände auf Fort Myers Beach und Sanibel sind in wenigen Minuten erreichbar -v.a. Sanibel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Residence inn liegt direkt an der Hauptstrasse Richtung Sanibel und gegenüber eines Outlet Shoppingcenters. Bis nach Miami Beach sind es mit dem Auto etwa 15 min. Wir bezogen schnell unsere Suite welche vollständig eingerichtet war mit einer Küche inkl. riesigem Kühlschrank mit Icemaker, Spühlmaschine, Kaffeemaschine, Toaster etc. Das Zimmer war schön gross und bot mit einer Couch einem super Bett und Sauberkeit alles was man sich wünscht. Im hinteren Bereich des Hotels lag der Pool welcher für das Hotel nett und ausreichend gross war. Zudem gibt es einen amerikanischen Gasgrill mit dem man abends sein eigenes BBQ machen kann und eine Loungeecke mit Feuer. Den Grill haben wir an einem abend genutzt und alles funktionierte einwandfrei (Neben dem Hotel gibt es einen Publix Supermarkt). Zudem bietet das Hotel an mehreren Abenden verschiedene kostenfreie Snacks an. Zu unserer Zeit gab es Burritos und Tacos (welche super waren) und Würstchen mit Salaten (okay). Auch das Frühstück war vom Angebot her ausreichend und nett. Minuspunkt: alles wird auf Plastiktellern, Bechern und Besteck gereicht welches riesen Müllberge produziert. Zudem weilten in unserer Zeit zwei riesige Reisebusse mit deutschen Touristen im Hotel was dazu führte das das Hotel völlig überfordert war mit dem Frühstück und wir nicht einen Sitzplatz zum Frühstück bekamen. Es sah extrem schlimm aus im Frühstücksbereich. Ein Minuspunkt im Residence Inn: die zwei Fahrstühle. Schon Zettel warnten davor nichts falsch zu machen innerhalb des Fahrstuhls, wenn er denn funktionierte! In unserer gesamten Zeit ist es nur gelungen zur Ankunft und zur Abreise den Fahrstuhl zu benutzen. Ansonsten nutzen wir nach geraumer Wartezeit immer die Treppen. Abgesehen von den Serviceproblemen können wir das Residence Inn auf jeden Fall weiterempfehlen und würden dies auch immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Die Suite hatte eine Wohnküche, ein Schlafzimmer mit zwei Queensizebetten und ein Badezimmer und war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es war ruhig gelegen und der Pool war auch sauber (Jacuzzi war beheizt). Ein Fitnesszimmer gab es auch und angesichts des reichhaltigen Frühstücks war ich auch mal kurz drin, konnte mich aber nicht lange motivieren. ;)

Das Residence Inn liegt kurz vor der Brücke nach Sanibel Island so dass man in wenigen Minuten dort ist. Gegenüber sind Einkaufsmöglichkeiten (Publix) sowie ein Subway und auf der anderen Straßenseite die Tanger Outlet Mall, die zwar recht klein ist, aber durchaus zu empfehlen, da es bei Tommy und Ralph Lauren noch alle Größen gab und es schön leer war.

Im Hotel wird ein Frühstück angeboten. Leider auf Styroportellern/-bechern und mit Plastikbesteck. Aber die frischen Waffeln waren wirklich lecker, generell war die Auswahl ordentlich. Am ersten Morgen war das Rührei prima, am zweiten war es nicht so lecker. Außer Waffeln gibt es Bagels Muffins, Toast, verschiedene warme Sachen wie Bacon, Burgerscheiben, Enchiladas... Außerdem Cereals, Joghurt, Obst, Kaffee, verschiedene Säfte...

Von Mo-Do bietet das Hotel auch abends einen kostenlosen Snack an, den wir aber nur am zweiten Tag probiert haben. War aber nicht so lecker wie das Frühstück und wirklich nur ein Snack.

Wir haben pro Nacht 89 $ gezahlt, was wir Sparcoupons zu verdanken hatten, die wir in einem der Alligatorenparks in den Everglades mitgenommen haben, diese Coupons bekommt man aber auch in Touristeninformationen, teilweise Fastfoodrestaurants und in vielen Hotels (meist in der Nähe des Fahrstuhls). Der Coupon ließ sich auch mit vorheriger Internetreservierung einlösen.

WLan hat gut funktioniert und war kostenlos.
Wir würden dort wieder übernachten und definitiv werden wir bei unseren nächsten Urlauben vermehrt Residence Inns buchen, die es ja überall gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Residence Inn Fort Myers liegt günstig zu Sanibel und Captiva Island sowie Fort Myers Beach, ein Designer-Outlet und ein Supermarkt liegen fast direkt vor der Tür. Die Suiten haben eine voll eingerichtete Küchenecke, eine Sitzecke mit TV, ein Schlafzimmer mit TV (Betten sehr weich gefedert) und ein Bad. Unsere Suite war sauber und funktionell eingerichtet, lag im 5. Stock und wir hatten einen schönen Ausblick. Das Frühstück war reichhaltig und als besonderes Angebot des Managers gab es an einigen Wochentagen ein kostenloses kleines Abendessen mit freien Getränken. Der Service stimmte und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugte.
Leider war der Swimmingpool gesperrt, weil die Filteranlage defekt war. Wir hatten aber nicht den Eindruck, dass irgendetwas passierte, um Abhilfe zu schaffen. Davon abgesehen hatten wir einen schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Schöner Ausblick aus den oberen Etagen, besonders von den Zimmern auf der Pool-Seite.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Nachdem wir 10 Tage lang im Rahmen einer Rundreise immer wieder die Hotels wechseln mussten, war das Residence Inn für mich wie "nach Hause kommen" - einfach nur zum Wohlfühlen!
Wir haben uns (3 Personen) die 2-Schlafzimmer-Suite mit 2 Bädern gegönnt. Die Küche ist komplett ausgestattet und wir haben es genossen, abends nicht auf Restaurantsuche gehen zu müssen, sondern uns eine Kleinigkeit selbst zuzubereiten. Publix (großer Supermarkt zum Einkaufen) ist einmal quer über den Parkplatz, ein großes Outlet auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu finden. Das Frühstück ist für amerikansiche Verhältnisse sehr gut und - was eher die Ausnahme darstellt - im Preis inbegriffen.
Ich konnte bis auf die Lage - liegt nicht direkt am Meer - NICHTS Negatives feststellen. Doch in direkter Strandlage würde dieses Hotel mind. das Doppelte bis Dreifache kosten !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Appartement sehr geräumig und gut ausgestattet. Leiden war die Matratze sehr weich, was die Schlafqualität ein bißchen beeichträchtigt hat. Freundliches Personal. Waschmöglichkeiten vorhanden. Frühstück für amerikanische Verhältnisse richtig gut. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar (Sanibel und Captiva Island, Fort Myers Beach etc.) Hotel liegt gegenüber vom Tanger-Outlet (sehr klein aber gute Preise). Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Dieses Residence Inn ist seit einem Jahr in Betrieb. Als wir ankamen waren nur wenige Zimmer belegt. Der Parkplatz ist sehr groß, war aber leer. Direkt über den Parkplatz ist ein Supermarkt und ein Outletcenter. Rund ums Hotel findet man innerhalb weniger Fahrminuten verschiedene tolle Strände. Karten und Material wird einem vom überaus freundlichen Empfang zur Verfügung gestellt. Die Zimmer wirken nach einem Jahr schon leicht verwohnt (rostige Handtuchhalter, weiche Matratze), dafür ist aber der Eingangsbereich und die Aufenthaltsbereiche im Eingangsbereich vom Feinsten. Das Personal ist sehr freundlich, der Poolbereich sehr grosszügig und toll. Wir waren meist allein Anfang September. Einziges Manko ist das Frühstück mit Plastikgeschirr, Kaffee war tagsüber immer verfügbar.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Myers Sanibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Myers Sanibel

Anschrift: 20371 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Fort Myers
Nr. 5 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Myers Sanibel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Myers Sanibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Gasthof Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel Nordamerika
Residence Inn Fort Myers Sanibel Hotel Fort Myers

Wenn Sie Residence Inn Fort Myers Sanibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.