“Spitzenlage mit besten Komfort” 5 von 5 Sternen

3-Night Stays: Save 15%
Nr. 5 von 60 Hotels in Fort Myers

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Residence Inn Fort Myers liegt günstig zu Sanibel und Captiva Island sowie Fort Myers Beach, ein Designer-Outlet und ein Supermarkt liegen fast direkt vor der Tür. Die Suiten haben eine voll eingerichtete Küchenecke, eine Sitzecke mit TV, ein Schlafzimmer mit TV (Betten sehr weich gefedert) und ein Bad. Unsere Suite war sauber und funktionell eingerichtet, lag im 5. Stock und wir hatten einen schönen Ausblick. Das Frühstück war reichhaltig und als besonderes Angebot des Managers gab es an einigen Wochentagen ein kostenloses kleines Abendessen mit freien Getränken. Der Service stimmte und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugte.
Leider war der Swimmingpool gesperrt, weil die Filteranlage defekt war. Wir hatten aber nicht den Eindruck, dass irgendetwas passierte, um Abhilfe zu schaffen. Davon abgesehen hatten wir einen schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Schöner Ausblick aus den oberen Etagen, besonders von den Zimmern auf der Pool-Seite.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Nachdem wir 10 Tage lang im Rahmen einer Rundreise immer wieder die Hotels wechseln mussten, war das Residence Inn für mich wie "nach Hause kommen" - einfach nur zum Wohlfühlen!
Wir haben uns (3 Personen) die 2-Schlafzimmer-Suite mit 2 Bädern gegönnt. Die Küche ist komplett ausgestattet und wir haben es genossen, abends nicht auf Restaurantsuche gehen zu müssen, sondern uns eine Kleinigkeit selbst zuzubereiten. Publix (großer Supermarkt zum Einkaufen) ist einmal quer über den Parkplatz, ein großes Outlet auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu finden. Das Frühstück ist für amerikansiche Verhältnisse sehr gut und - was eher die Ausnahme darstellt - im Preis inbegriffen.
Ich konnte bis auf die Lage - liegt nicht direkt am Meer - NICHTS Negatives feststellen. Doch in direkter Strandlage würde dieses Hotel mind. das Doppelte bis Dreifache kosten !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Appartement sehr geräumig und gut ausgestattet. Leiden war die Matratze sehr weich, was die Schlafqualität ein bißchen beeichträchtigt hat. Freundliches Personal. Waschmöglichkeiten vorhanden. Frühstück für amerikanische Verhältnisse richtig gut. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar (Sanibel und Captiva Island, Fort Myers Beach etc.) Hotel liegt gegenüber vom Tanger-Outlet (sehr klein aber gute Preise). Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Myers Sanibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Myers Sanibel

Anschrift: 20371 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 6 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 11 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Myers Sanibel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Marriott und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Myers Sanibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Gasthof Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel Nordamerika
Residence Inn Fort Myers Sanibel Hotel Fort Myers

Wenn Sie Residence Inn Fort Myers Sanibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.