“Horrortrip!” 1 von 5 Sternen

Nr. 30 von 61 Hotels in Fort Myers
long island, ny
“Horrortrip!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Dies war eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich in letzter Zeit mit einem Hotel gemacht habe. Erst einmal kostete eine Nacht fast
200$! Ich bin Geschäftsreisender und hatte keinen Zugang zu ihrer schnurlosen Internetverbindung, um meine Arbeit zu erledigen. Die Rezeption reagierte nicht – sie sagten, sie würden mich in 15 Minuten zurückrufen, und eine halbe Stunde später musste ich sie anrufen.

Ihr „technischer Hilfsdienst“ schloss um 17 Uhr! Ich habe noch nie von einem Hotel gehört, dass keinen 24-Stundendienst für sein Netz hat. Als ich sie per Anruf um Hilfe bat, sagte der Typ vom technischen Hilfsdienst: „Wir können im Moment nichts für Sie tun.“ Er erwähnte, dass es an meinem Zimmer liegen könnte und dass ich versuchen sollte umzuziehen. Als ich an der Rezeption anrief, war nichts frei, so dass ich fest saß – sie schrieben mir 50$ gut – keine große Entschädigung! Aber sie sagten, dass sich mich am nächsten Tag in einem anderen Zimmer unterbringen würden. Am folgenden Tag hatte ich dann immer noch kein Internet. Ich rief an und die Empfangsdame sagte, dass sie nachschauen und mich zurückrufen würde. Kein Rückruf. Ich rief sie also wieder an und sie versprach, dass sie versuchen würde, das System neu zu starten.

Ich bat um einen Zimmerwechsel, was sie taten – das neue Zimmer hatte eine tolle schnurlose Verbindung! Ich weiß nicht, warum sie Zimmer ohne Service anbieten ohne darüber zu informieren. Und - ich war auf der Executive Etage – was für ein Witz. Die Krönung war an jenem Morgen, dass es KEIN WARMES WASSER gab! Wollen Sie mich veräppeln?? Sollten Sie hier unterkommen (aber ich empfehle es nicht, da sich die Angestellten überhaupt nicht entschuldigten), versuchen Sie ein Zimmer zur Straße hin zu kriegen, da diese als einzige schnurlosen Internetservice haben! Pfui!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Hotel Indigo Fort Myers River District
Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops
Hilton Garden Inn Fort Myers
Hilton Garden Inn Fort Myers
Nr. 24 von 61 in Fort Myers

Sie waren bereits im Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic

Anschrift: 2431 Cleveland Avenue, Fort Myers, FL 33901
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic
Holiday Gasthof Fort Myers Downtown Historic
Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic Nordamerika
Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic Hotel Fort Myers
Fort Myers Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.