“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 61 Hotels in Fort Myers
Treuchtlingen
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im Februar für 2 Nächte auf unserer Rundreise in diesem Hotel. Neu renovierte, saubere, komfortable Zimmer. Edison & Ford Winter Estates nicht weit entfernt. Wir frühstückten morgens im Restaurant welches immer voll besetzt war. Dadurch mussten wir auch lange warten. Das Personal machte einen ziemlich überforderten Eindruck, dennoch waren sie stets bemüht und sehr nett. Wir würden das nächste mal wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Greifenstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind neu renoviert und wirklich sehr komfortabel und sauber. Es liegt unweit vom historischem Zentrum entfernt und ein Dunkin Donut ist gleich nebenan. Es gibt in der Lobby den ganzen Tag über kostenlos Kaffee und Tee. Auch ein Business Center ist vorhanden, wo man kostenlos Internet und Drucker benutzen kann. Auf den Zimmern ist WLAN kostenlos und die Parkplätze sind ebenfall kostenfrei. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Muc
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Holiday Inn liegt direkt an der Durchgangsstrasse und nah zu den Edison Planation somit ist es sehr zentral und wird auch dem historischen Anspruch gerecht. Dies bedeutet allerdings auch eine gewisse Fahrzeit zum Fort Myers Beach bzw. Sanibel. Die Lobby und der Gästebereich ist sehr großzügig und sehr sauber. Die Zimmer sind leider schon etwas abgewohnt und haben einen etwas modrigen Charme. Das Hotel bietet einen kostenlosen Business Center, einen Pool und kostenlose Parkplätze. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein Dunkin Donut. Das Hotel ist für auf der Durchreise befindliche Gäste sicher eine preisgünstige Alternative, lädt allerdings nicht unbedingt zum längeren Verweilen auf den Zimmern ein. Alles in allem ein sauberes Hotel, dass im Verhältnis zum Preis steht.

• Aufenthalt November 2009, Business
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir hatten für eine Rundreise durch Florida das Holiday Inn für zwei Nächte gebucht. Insgesamt war dies das schlechteste Hotel auf unserer Reise (sonst Interconti in Miami und Tampa, Crowne Plaza in Orlando).
Die Zimmer waren von der Größe her absolut ok, eine Grundreinigung wäre jedoch von Nöten. Staubflusen neben dem Nachttisch, die Mülleimer nicht geleert... Von der Ausstattung ist alles vorhanden, dass das Hotel jedoch vor zwei Jahren renoviert sein soll sieht man ihm nicht an.
Die Lage ist ok, der Name Downtown Historic ist eventuell jedoch irre führend. Es liegt direkt an einer Interstate, ein Dunkin'Donut ist direkt in der Einfahrt. Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend.
Insgesamt empfehle ich dieses Hotel nicht für einen längeren Aufenthalt, insbesondere nicht, sollte man auf Strand, Pool und Sonne wert legen. Hier gibt es schönere direkt am Strand bzw. auf Sanibel Island.

• Aufenthalt April 2009
Czech
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Man sieht es dem Hotel an, das sie viel getan haben! Großartige Gegend! Alles ist zu Fuß erreichbar. Die Angestellten sind extrem aufmerksam. Sie tun alles, um jeden Wunsch zu erfüllen. Andere Hotels sollten von diesem Hotel mit seinem hervorragenden Personal lernen. Und die Renovierungen sind WUNDERSCHÖN! Hut ab vor dem Management!!!

long island, ny
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Dies war eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich in letzter Zeit mit einem Hotel gemacht habe. Erst einmal kostete eine Nacht fast
200$! Ich bin Geschäftsreisender und hatte keinen Zugang zu ihrer schnurlosen Internetverbindung, um meine Arbeit zu erledigen. Die Rezeption reagierte nicht – sie sagten, sie würden mich in 15 Minuten zurückrufen, und eine halbe Stunde später musste ich sie anrufen.

Ihr „technischer Hilfsdienst“ schloss um 17 Uhr! Ich habe noch nie von einem Hotel gehört, dass keinen 24-Stundendienst für sein Netz hat. Als ich sie per Anruf um Hilfe bat, sagte der Typ vom technischen Hilfsdienst: „Wir können im Moment nichts für Sie tun.“ Er erwähnte, dass es an meinem Zimmer liegen könnte und dass ich versuchen sollte umzuziehen. Als ich an der Rezeption anrief, war nichts frei, so dass ich fest saß – sie schrieben mir 50$ gut – keine große Entschädigung! Aber sie sagten, dass sich mich am nächsten Tag in einem anderen Zimmer unterbringen würden. Am folgenden Tag hatte ich dann immer noch kein Internet. Ich rief an und die Empfangsdame sagte, dass sie nachschauen und mich zurückrufen würde. Kein Rückruf. Ich rief sie also wieder an und sie versprach, dass sie versuchen würde, das System neu zu starten.

Ich bat um einen Zimmerwechsel, was sie taten – das neue Zimmer hatte eine tolle schnurlose Verbindung! Ich weiß nicht, warum sie Zimmer ohne Service anbieten ohne darüber zu informieren. Und - ich war auf der Executive Etage – was für ein Witz. Die Krönung war an jenem Morgen, dass es KEIN WARMES WASSER gab! Wollen Sie mich veräppeln?? Sollten Sie hier unterkommen (aber ich empfehle es nicht, da sich die Angestellten überhaupt nicht entschuldigten), versuchen Sie ein Zimmer zur Straße hin zu kriegen, da diese als einzige schnurlosen Internetservice haben! Pfui!

Sie waren bereits im Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic

Anschrift: 2431 Cleveland Avenue, Fort Myers, FL 33901
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Fort Myers Downtown Historic
Hotel Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic
Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic Nordamerika
Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic Hotel Fort Myers
Fort Myers Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Fort Myers Downtown Historic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.