“Schreckliches Hotel im Paradies!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU

Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU
3.0 von 5 Hotel   |   16450 Corporate Commerce Way, Fort Myers, FL 33913   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 61 Hotels in Fort Myers
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eugendorf, Österreich
“Schreckliches Hotel im Paradies!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Mir ist es unverständlich, warum das Hotel so gute Bewertungen behielt. Wir haben uns, aufgrund der Bewertungen, mehr erwartet. Das Hotelpersonal war unfreundlich, die Zimmer (und da besonders das Bett!!!) waren schmutzig und das Frühstücksbuffet mangelhaft. Als wir am Abend ankamen hatten wir Glück, dass das Restaurant im Garden Inn noch offen hatte, ansonsten wären wir verhungert. Ebenso gab es KEINE Minibar, obwohl dies in der Zimmerbeschreibung stand.
Bei der Ankunft am Flughafen hatten wir Glück, dass eine Familie ein paar Stunden zuvor den Shuttle bestellt hat, ansonsten hätten wir da kompliziert suchen müssen.
Gottseidank waren wir nur 1 Nacht dort. Das Hotel ist ABSOLUT nicht zu empfehlen. Von den anderen Gästen halten sich hauptsächlich Osteuropäer länger im Hotel auf.
Deutsche und Österreicher eher nur 1 Nacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

We have stayed there 5 or 6 times already, and always come back whenever we fly into Fort Myers. It's the perfect place to stay when you have an early or late flight. You don't hear any noise, although only 7-8 min. from the airport by car at the max.

Parking is free, and, if without car, a complimentary hotel shuttle takes you to the airport.

We always book a 2-room suite, featuring a nice bedroom with really comfortable beds, a pleasantly furnished sitting room and kitchen area with really EVERYTHING in - cutlery, plates, cups, microwave, huge fridge, and even complimentary popcorn!

Wifi is free and and offers excellent speed. Breakfast and supper are complimentary, too.

For breakfast, they offer waffles, bread, various jams, cereals, juices and a selection of coffee and tea.
Complimentary dinner is served from 5-7PM - really convenient and sufficient, if you are happy with standard food, such as meatloaf, chicken and salad etc.

The staff is phantastic and ever so helpful. Whatever your needs are - you're being served at best and always with a smile!

Btw - excellent location also in terms of sightseeing and shopping. It only takes roundabout 15 min. to go to the Miromar Factory Outlets - s.th. that we recommend to do. Only an approx. 45 min. drive, and you'll be at beautiful Sanibel Island.

We really look forward to coming back again next year.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU

Anschrift: 16450 Corporate Commerce Way, Fort Myers, FL 33913
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 2 der Öko-Hotels in Fort Myers
Nr. 2 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 3 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Fort Myers Airport / FGCU Nordamerika
Homewood Suites By Hilton Fort Myers Airport / Fgcu Hotel Fort Myers
Homewood Suites Fort Myers

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.