“Eines der besten Restaurants, die ich kenne.” 5 von 5 Sternen

4125 Cleveland Ave, Ste 1485, Fort Myers, FL 33901-9060
239-936-2775
Küche: japanisch
Bad Harzburg, Deutschland
“Eines der besten Restaurants, die ich kenne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses Restaurant ist eines der besten, die ich kenne. Die Gerichte sind jedes Mal lecker und frisch. Die Küche selbst ist offen und für alle einsehbar, was dem ganzen natürlich noch mehr Charme gibt. Das Ambiente ist toll und afrikanisch gehalten. Es ist zwar nicht günstig, aber für eine derartige Qualität durchaus gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Beverungen, Deutschland
“angenehme Atmosphäre, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Weil es uns so gut gefallen hat, waren wir innerhalb von 14 Tagen gleich 2 x dort.

Das Restaurant ist lässig schick, jede Kleidung ist ok. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Man findet die üblichen Burger, aber auch Salate (z. B. mit rohem Thunfisch), gute asiatische Gerichte, Salate, Sandwiches etc. Unsere Gruppe mit doch sehr verschiedenen Geschmacksrichtungen, ist voll auf ihre Kosten gekommen. Der Cocktail war ebenfalls sehr lecker.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente