“Tolles Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
2.0 von 5 Hotel   |   9740 Commerce Center Ct, Fort Myers, FL 33908   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 61 Hotels in Fort Myers
“Tolles Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Relativ neues Hotel in ruhiger Lage, Shopping und Essensmöglichkeiten in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Geräumiges Zimmer, komplett ausgestattet mit Küchenzeile und an allen Gerätschaften was einem auch bei einem längeren Aufenthalt viel Komfort bietet. Alles sehr gepflegt und sauber, nettes Personal. Fitnessraum, die Möglichkeit Wäsche zu machen und eine Snackbar sind 24h zugänglich. Kostenloser DVD-Verleih am Front Desk falls einem das Fernsehprogramm langweilig wird. Insgesamt kann man sich hier wirklich wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Die Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway waren für uns ein echter Glücksgriff. Das Hotel ist sehr neu und ist hervorragend eingerihctet. Uns erwartete ein ruhiges Zimmer mit separatem Schlafraum und 2 Flachbildschirmen im Wohn-/Eßbereich und im Schlafzimmer. Die Zimmer waren sehr ordenlich und sauber. Die Lage des Hotels direkt an den Zufahrtstrßen zu Sanibel Island und Fort Myers Beach zusammen mit dem sehr günstigen Preis veranlassten uns neben den bereits gebuchten drei Tagen zwei weitere Tage dort zu verbringen. Ein Rechner mit kostenloser Internetnutzen, ein Pool und kostenlose Waschmaschinen und Trockner waren ebenfalls vorhaden. Essen, Snacks und Getränke konnte zu jeder Zeit in einem kleinen Selbstbedienungskiosk im Hotel gekauft werden. Dazu gab es kostenlose Tageszeitungen und Kaffee.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren im Dezember 2009 auf der Durchreise nur eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns danach nochmal für 4 weitere Nächte eingebucht haben. Alles super sauber, Service exzellent und auch die Lage ist ok, wenn man ein Auto hat. Supermärkte, Pizzaservice etc. lassen sich sogar zu Fuß erreichen. Definitiv eines der besten Hotelerlebnisse die ich so hatte!! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway

Anschrift: 9740 Commerce Center Ct, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 16 der Romantikhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Candlewood Suiten Fort Myers Sanibel / Gateway
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway Nordamerika
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway Hotel Fort Myers

Wenn Sie Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.