“Super Aufenthalt, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   9740 Commerce Center Ct, Fort Myers, FL 33908   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 61 Hotels in Fort Myers
Stuttgart, Deutschland
“Super Aufenthalt, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Super Hotel mit einer sehr guten Ausstattung. Diente als Ausgangspunkt für Fort Myers und Sanibel bei einer Florida Rundreise. Sehr nettes Personal (insbesondere Carol Harvey die uns mit Insider Informationen versorgte). Ursprünglich waren nur 2 Übernachtungen eingeplant, aus denen auch aufgrund des guten Hotels vier Nächte wurden- sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Dort verbrachten wir nur eine Nacht während unserer Reise nach Sanibel Island. Es war eine viel bessere Wahl als Aufenthalt auf Sanibel, sowohl erschwinglich als auch wegen der Qualität der Unterkunft. Die Zimmer sind gut ausgestattet (einschließlich einer Küche, Kühlschrank) und extra groß. Der Service ist freundlich und bereit zu helfen. Der einzige Nachteil ist die fehlende Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr schönes hotell ! sauber, hell, grosses Badezimmer, Hier haben wir uns wohl gefühlt ! Waschmaschinen und Trockner stehen gratis zu verfügung im Erdgeschoss. Ein Fitnessraum ist auch dort. gratis WLAN in Zimmer. unser Sohn hat KinderDVD gratis ausgeliehen. Im Zimmer war es flachbildfernseher und DVD player. Besser geht nicht !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir leben zeitweise in Cape Coral und unser Haus war noch 2 Tage bei unserer Anreise vermietet. Als Ueberbrueckung haben wir uns ein Hotel gesucht. Welche Ueberraschung, dass das gebuchte Hotel deutlich unsere Erwartungen in Relation zum Preis uebertraf. Dieses Hotel ist ohne Einschraenkung zu empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Auf unserer Florida-Rundreise haben wir nur einen kurzen Stop in Fort Myers eingelegt und zwei Nächte in den Candlewood Suites übernachtet.

Wir haben das Hotel insbesondere aufgrund der guten Ausgangslage zu den Stränden gewählt und sind selbst nach Sanibel Island gefahren (die Fahrt dauerte ca. 15 Minuten). Direkt um die Ecke findet man Publix und Walmart. Zimmer und Bad waren super geräumig und ruhig, wenn auch etwas altbacken eingerichtet, das Hotel könnte eine Modernisierung vertragen. Leider waren Zimmer und Bad bei Ankunft nicht ganz sauber, hier hätte gründlicher gereinigt werden können.

Großer Pluspunkt: Man konnte kostenlos Waschmaschinen und Trockner nutzen. Da wir drei Wochen in Florida unterwegs waren, war das doch sehr hilfreich. :)

Frühstück gab es nicht, dafür einen kleinen Shop mit Snacks und kostenlosem (sehr leckerem) Kaffee.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir hatten diese Übernachtung kurzfristig im Internet gebucht und erwarteten nichts Besonderes. Als wir ankamen waren wir dann sehr postiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer sauber, hell und schön. Eine Kochnische mit allem,was man benötigt. Zimmerservice kommt hier nicht jeden Tag sondern nur 1x pro Woche, war für uns völlig in Ordnung. Zu hause putze ich auch nicht jeden Tag durch! Neue Handtücher konnte man an der Rezeption bei Bedarf abholen. Alles sauber - alles prima - Für uns war es genau richtig!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett. Das Zimmer war sehr geräumig. Mit einem Esstisch und einer voll ausgestatteten Küche. Es war alles so sauber und sah daher wirklich aus wie neu. Es war auch alles vorhanden. Selbst salz, pfeffer, tee, creamer, popcorn und waschmittel. Wir hatten für unseren Aufenthalt zu wenig Kaffee, aber unten an der Rezeption haben wir sofort neuen bekommen. Die damen an der rezeption war immer super freundlich und hilfsbereit. Sie haben auch sofort daraufhin gewiesen, dads die räume nur ein mal pro Woche sauber gemacht werden. Was auch mal ganz schön war,wenn man wusste das keiner reinkommt und man nichts wegräumen musste.
Was auch besonders zu erwähnen ist, ist dass man dort umsonst Wäsche waschen und trocknen kann.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway

Anschrift: 9740 Commerce Center Ct, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 16 der Romantikhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Candlewood Suiten Fort Myers Sanibel / Gateway
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway Nordamerika
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway Hotel Fort Myers

Wenn Sie Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.