“Trotz der Größe ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save up to 20%
Nr. 21 von 61 Hotels in Fort Myers
bremen
“Trotz der Größe ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren als Familie drei Nächte dort und haben es sehr genossen!
Das Personal ist freundlich, die Zimmer Marriott Standard, die Lage ein Traum!
Da wir zur absoluten Holiday Reisezeit 28.-31.12. da waren, war es natürlich sehr voll, recht laut und trubelig. Die Hotel Restaurants waren dadurch zu voll und auch überlastet, da sollte man lieber 15 Minuten nach Fort Myers fahren!
Insgesamt ist das Hotel aber zu empfehlen, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seaview nehmen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir waren 2 Nächte dort und fanden das Hotel wirklich toll. Es ist ein Hotel der etwas gehobenen Klasse und es waren hauptsächlich ältere Leute dort. Daher war es auch schön ruhig. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben eine Kaffeemaschine, was sehr toll war, weil wir nur Übernachtung ohne Essen gebucht haben. So konnten wir uns morgens einen Kaffee machen. Unser Zimmer ( Sanibel Tower) hatte einen Balkon und war relativ gross. Auch das Bad war sehr schön und groß. Das Parken war kostenlos. Der Pool sah auch sehr schön aus, haben wir aber nicht genutzt, weil wir lieber an die wunderschönen Strände in Fort Myers Beach und Sanibel gefahren sind.
Fort Myers Beach ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Augsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Waren 2013 schon mal im Resort und waren total begeistert. Super freundliches Personal, schöner Blick vom Zimmer auf Meer bzw. auf Sanibel Island. Die Kosten für ein kleines Lunch am Pool halten sich in Grenzen. Einziges Manko ist der fehlende Strand, dafür besitzt das Resort mehrere schöne Poolanlagen. Free Wifi im ganzen Resort. Kommen gerne wieder

Aufenthalt August 2014, Freunde
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Die gesamte Anlage liegt inmitten eines gepflegten tropischen Gebietes, das Hotel ist großzügig und sehr modern. Unser Zimmer war unglaublich groß, das Bad luxoriös. Die Mitarbeiter waren alle uneingeschränkt freundlich und serviceorientiert!!!! Die Spa-Anlage samt Tennisplatz einfach nur toll! Wir kommen definitiv wieder!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer; wir hatten ein Zimmer im 9. Stock des Towers, das einen wunderbaren Blick auf das Meer, den Strand und unten auf die Pool-Anlage bot. Ein kleiner Balkon war sogar auch noch vorhanden.
Die Lobby ist relativ einfach und funktional gestaltet.
Wir hatten 2 "Queen-Betten", das Zimmer war in Ordnung, dito das Bad.
WIFI ist inclusive.
Auch dieses Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber gut unterhalten und sauber.
Wir konnten von unserem Zimmer aus ein heraufziehendes Gewitter miterleben - ein Spektakel.
Für einen Kurz-Aufenthalt sicherlich zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer relativ hoch oben mi Tower buchen- die Sicht ist phantastisch.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Es ist eines unserer Lieblingshotels in Florida. Wir waren nun bereits zum 3. Mal dort und haben es wieder mal absolut genossen. Ein Zimmer im Sanibel Tower - ein absolutes MUSS! Wahnsinn was für ein Blick direkt auf´s Meer. Tolle Sunset-Bar! Ein Hotel was in jedem Florida Urlaub dabei sein muss.

Zimmertipp: man hat von allen Zimmern einen schönen Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel erinnerte uns an Dirty Dancing, genauso waren wohl mal die Sommerurlaube der Amerikaner vor den Fernreisen nach Mexiko, etc.

Das Hotel ist eine Riesen-Anlage und etwas in die Jahre gekommen. Spa und Sportanlagen haben ihre besten Zeiten lang hinter sich.

Die (angenehm großen) Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meeresblick wurden jedoch vor kurzem renoviert und sind perfekt. Sehr sauber, hervorragende Betten, neue Möbel und neue Teppiche und - vor allem - ein toller Blick aufs Meer und die Insel Sanibel!

Sein Alter macht das Hotel mit einem perfektem Service und bemühten Mitarbeitern wett. Die Poollandschaft ist immer voll in Betreib und leider auch bis in den Abend hinein recht laut.

Zusammengefasst ist es aber - wenn man die neu renovierten Zimmer bekommt - eine Empfehlung mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer (high floor) mit Meerblick verlangen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Anschrift: 17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fort Myers
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Harbour Hotel
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa Fort Myers, Nordamerika
Sanibel Harbour Resort And Spa
Sanibel Resort And Spa
Sanibel Harbor Resort And Spa

Wenn Sie Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.