Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, super Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 20 von 61 Hotels in Fort Myers
Erlenbach, Schweiz
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer; wir hatten ein Zimmer im 9. Stock des Towers, das einen wunderbaren Blick auf das Meer, den Strand und unten auf die Pool-Anlage bot. Ein kleiner Balkon war sogar auch noch vorhanden.
Die Lobby ist relativ einfach und funktional gestaltet.
Wir hatten 2 "Queen-Betten", das Zimmer war in Ordnung, dito das Bad.
WIFI ist inclusive.
Auch dieses Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber gut unterhalten und sauber.
Wir konnten von unserem Zimmer aus ein heraufziehendes Gewitter miterleben - ein Spektakel.
Für einen Kurz-Aufenthalt sicherlich zu empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer relativ hoch oben mi Tower buchen- die Sicht ist phantastisch.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

889 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    370
    278
    159
    58
    24
Bewertungen für
215
359
20
112
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Es ist eines unserer Lieblingshotels in Florida. Wir waren nun bereits zum 3. Mal dort und haben es wieder mal absolut genossen. Ein Zimmer im Sanibel Tower - ein absolutes MUSS! Wahnsinn was für ein Blick direkt auf´s Meer. Tolle Sunset-Bar! Ein Hotel was in jedem Florida Urlaub dabei sein muss.

Zimmertipp: man hat von allen Zimmern einen schönen Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel erinnerte uns an Dirty Dancing, genauso waren wohl mal die Sommerurlaube der Amerikaner vor den Fernreisen nach Mexiko, etc.

Das Hotel ist eine Riesen-Anlage und etwas in die Jahre gekommen. Spa und Sportanlagen haben ihre besten Zeiten lang hinter sich.

Die (angenehm großen) Zimmer in den oberen Stockwerken mit Meeresblick wurden jedoch vor kurzem renoviert und sind perfekt. Sehr sauber, hervorragende Betten, neue Möbel und neue Teppiche und - vor allem - ein toller Blick aufs Meer und die Insel Sanibel!

Sein Alter macht das Hotel mit einem perfektem Service und bemühten Mitarbeitern wett. Die Poollandschaft ist immer voll in Betreib und leider auch bis in den Abend hinein recht laut.

Zusammengefasst ist es aber - wenn man die neu renovierten Zimmer bekommt - eine Empfehlung mit einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer (high floor) mit Meerblick verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im November für drei Tage dort. Die Lage ist toll, wir hatten ein Zimmer mit Wasserblick im Sanibel-Tower. Das Personal ist sehr engagiert und aufmerksam. Das Hotel ist in einem guten Zustand, sauber und dem Übernachtungspreis angemessen. Das Valet-Parken und Bell-Service ist zeitweise unterbesetzt, dadurch gab es einige Verzögerungen, aber alles noch im Rahmen. Die größte Baustelle sehen wir in der Küche. Wir hatten ein Package mit Frühstück. Für amerikanische Verhältnisse war das Buffet sehr überschaubar. Die einzigen beiden Toaster waren defekt und somit nur einer eingeschränkt nutzbar. Das Ganze für 20$ pro Person ist nicht angemessen (wenn man es extra zahlen müsste). Wir hatten auch noch Essen bestellt in der Bar, auch hier waren Qualität und Güte sehr überschaubar. Fazit: Die Leistung der Küche sind noch ausbaufähig und entsprechen noch nicht dem Niveau der Anlage.

Zimmertipp: Die Suiten sind schön und groß, unbedingt in den Sanibel Tower gehen, da haben die Zimmer einen Balk ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Hotelkomplex ist relativ groß. Die Zimmer mit Blick auf Sanibel bieten einen herrlichen Ausblick. Allerdings hat das Hotel keinen Sandstrand, zum Baden im Meer fährt man nach Ft. Myers Beach oder Sanibel. Der Pool ist groß und gepflegt. Das Frühstück ist der Hotelkategorie angemessen, allerdings fanden wir den Raum etwas ungemütlich. Die Zimmer sind geräumig.
Das PErsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Angekommen, eingecheckt -alles ok. Lage und Ausblick auf sanibel - einmalig. Dann der Tiefpunkt: Betten kamen mir irgendwie schon benutzt vor. Bettwäsche und. Kissen waren verknittert.anfangs dachte ich mir nix dabei- allerdings beim Aufschlagen kamen Schwarze Haare auf dem Laken zum Vorschein. Ebenso im Bad auf den ablageflächen. Habe dann beim Service reklamiert und innerhalb 10 min kam das housekeeping.am nächsten Tag kam dann eine "Entschuldigung" aufs Zimmer- Käse, Weintrauben, Kekse. War dann in Ordnung.alles in allem war es wohl mal ein Top Hotel- jedoch kein europäischer Standard und für unsere Begriffe angewohnt. Weiter geht's ins biltmore coral Gables.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein Mann und ich hatten Ende Juli eine Woche in diesem Hotel verbracht, weil wir während dieser Woche am Strand von Sanibel Island geheiratet haben und dieses Ereignis mit einem schönen Hotelaufenthalt verbinden wollten. Bei der Buchung hatten wir den Zweck unserer Reise mit angegeben und wurden entsprechend belohnt: eine Suite im Hauptgebäude im 8. Stock mit Meerblick. Zur Qualität des Zimmers muss man hier nicht viel sagen, alles war sauber und in sehr gutem Zustand, dass man selbst in den hochklassigen amerikanischen Hotels mit Duschvorhängen rechnen muss, fanden wir persönlich nicht so schlimm. Von der Ankunft bis zum Tag unserer Abreise wird man stets sehr freundlich von allen Hotelmitarbeitern begrüßt (das kann uns Deutschen manchmal auch schon zu viel des Guten werden :-) ), das Frühstück bietet, wie bereits in vorherigen Kommentaren erwähnt, alles was das Herz begehrt. Am Tage unserer Hochzeit bekamen wir vom Hotel eine Flasche Champagner als kleines Geschenk aufs Zimmer gebracht, die Concierge hat sich zuvor erfolgreich darum bemüht, uns einen TIsch im besten Fischrestaurant von Fort Myers Beach zu reservieren. Da wir tagsüber immer recht viel unterwegs waren, haben wir die Resortangebote wie Tennis oder Spa kaum benutzt, wir waren jedoch zweimal im Fitnessraum, der auch gut ausgestattet ist. Im Pool kann man auch nach 22 Uhr planschen. Insgesamt empfanden wir es als sehr gutes Hotel, allerdings waren wir beim Blick auf die Rechnung bei unserer Abreise ein wenig überrascht von den Mehrkosten, die hinzukommen. So gibt es die Resort fee von ca. 25 Dollar pro Tag sowie die Parkgebühr. Wir hatten nicht das Valetparking für 20 Dollar pro Tag in Anspruch genommen, sondern fanden durch Zufall eine Selfparking-Reihe, die einige Gehminuten vom Hotel entfernt liegt (hinterm See gelegen, beim Steakhouse). Wir hatten dem Hotel nicht gesagt, dass wir dort geparkt hatten, allerdings war es dem Personal wohl doch bekannt und so hatten wir 12 Dollar pro Tag für das dortige Parken zahlen müssen. Also lieber noch einen kleinen finanziellen Puffer für diverse fees einplanen und den Aufenthalt im Sanibel Harbour Resort einfach genießen.

Zimmertipp: Stets Zimmer mit Meerblick ab dem 5. Stock buchen, der Ausblick ist den Preis wert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Anschrift: 17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 17 der Businesshotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 365 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sanibel Harbour Hotel
Sanibel Harbour Marriott Hotel Fort Myers
Sanibel Harbour Marriott Hotelanlage & Spa
Sanibel Harbour Resort & Spa
Sanibel Harbour Marriott Resort And Spa
Sanibel Harbour Fort Myers
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa Fort Myers, Nordamerika
Sanibel Harbour Resort And Spa
Sanibel Resort And Spa
Sanibel Harbor Resort And Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.