Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, gutes Personal, an den Kleinigkeiten hängt es noch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Stay 2+ Nights & Save 15%
Nr. 18 von 61 Hotels in Fort Myers
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, gutes Personal, an den Kleinigkeiten hängt es noch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im November für drei Tage dort. Die Lage ist toll, wir hatten ein Zimmer mit Wasserblick im Sanibel-Tower. Das Personal ist sehr engagiert und aufmerksam. Das Hotel ist in einem guten Zustand, sauber und dem Übernachtungspreis angemessen. Das Valet-Parken und Bell-Service ist zeitweise unterbesetzt, dadurch gab es einige Verzögerungen, aber alles noch im Rahmen. Die größte Baustelle sehen wir in der Küche. Wir hatten ein Package mit Frühstück. Für amerikanische Verhältnisse war das Buffet sehr überschaubar. Die einzigen beiden Toaster waren defekt und somit nur einer eingeschränkt nutzbar. Das Ganze für 20$ pro Person ist nicht angemessen (wenn man es extra zahlen müsste). Wir hatten auch noch Essen bestellt in der Bar, auch hier waren Qualität und Güte sehr überschaubar. Fazit: Die Leistung der Küche sind noch ausbaufähig und entsprechen noch nicht dem Niveau der Anlage.

Zimmertipp: Die Suiten sind schön und groß, unbedingt in den Sanibel Tower gehen, da haben die Zimmer einen Balk ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    476
    352
    198
    73
    32
Bewertungen für
285
440
31
156
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Hotelkomplex ist relativ groß. Die Zimmer mit Blick auf Sanibel bieten einen herrlichen Ausblick. Allerdings hat das Hotel keinen Sandstrand, zum Baden im Meer fährt man nach Ft. Myers Beach oder Sanibel. Der Pool ist groß und gepflegt. Das Frühstück ist der Hotelkategorie angemessen, allerdings fanden wir den Raum etwas ungemütlich. Die Zimmer sind geräumig.
Das PErsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Angekommen, eingecheckt -alles ok. Lage und Ausblick auf sanibel - einmalig. Dann der Tiefpunkt: Betten kamen mir irgendwie schon benutzt vor. Bettwäsche und. Kissen waren verknittert.anfangs dachte ich mir nix dabei- allerdings beim Aufschlagen kamen Schwarze Haare auf dem Laken zum Vorschein. Ebenso im Bad auf den ablageflächen. Habe dann beim Service reklamiert und innerhalb 10 min kam das housekeeping.am nächsten Tag kam dann eine "Entschuldigung" aufs Zimmer- Käse, Weintrauben, Kekse. War dann in Ordnung.alles in allem war es wohl mal ein Top Hotel- jedoch kein europäischer Standard und für unsere Begriffe angewohnt. Weiter geht's ins biltmore coral Gables.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein Mann und ich hatten Ende Juli eine Woche in diesem Hotel verbracht, weil wir während dieser Woche am Strand von Sanibel Island geheiratet haben und dieses Ereignis mit einem schönen Hotelaufenthalt verbinden wollten. Bei der Buchung hatten wir den Zweck unserer Reise mit angegeben und wurden entsprechend belohnt: eine Suite im Hauptgebäude im 8. Stock mit Meerblick. Zur Qualität des Zimmers muss man hier nicht viel sagen, alles war sauber und in sehr gutem Zustand, dass man selbst in den hochklassigen amerikanischen Hotels mit Duschvorhängen rechnen muss, fanden wir persönlich nicht so schlimm. Von der Ankunft bis zum Tag unserer Abreise wird man stets sehr freundlich von allen Hotelmitarbeitern begrüßt (das kann uns Deutschen manchmal auch schon zu viel des Guten werden :-) ), das Frühstück bietet, wie bereits in vorherigen Kommentaren erwähnt, alles was das Herz begehrt. Am Tage unserer Hochzeit bekamen wir vom Hotel eine Flasche Champagner als kleines Geschenk aufs Zimmer gebracht, die Concierge hat sich zuvor erfolgreich darum bemüht, uns einen TIsch im besten Fischrestaurant von Fort Myers Beach zu reservieren. Da wir tagsüber immer recht viel unterwegs waren, haben wir die Resortangebote wie Tennis oder Spa kaum benutzt, wir waren jedoch zweimal im Fitnessraum, der auch gut ausgestattet ist. Im Pool kann man auch nach 22 Uhr planschen. Insgesamt empfanden wir es als sehr gutes Hotel, allerdings waren wir beim Blick auf die Rechnung bei unserer Abreise ein wenig überrascht von den Mehrkosten, die hinzukommen. So gibt es die Resort fee von ca. 25 Dollar pro Tag sowie die Parkgebühr. Wir hatten nicht das Valetparking für 20 Dollar pro Tag in Anspruch genommen, sondern fanden durch Zufall eine Selfparking-Reihe, die einige Gehminuten vom Hotel entfernt liegt (hinterm See gelegen, beim Steakhouse). Wir hatten dem Hotel nicht gesagt, dass wir dort geparkt hatten, allerdings war es dem Personal wohl doch bekannt und so hatten wir 12 Dollar pro Tag für das dortige Parken zahlen müssen. Also lieber noch einen kleinen finanziellen Puffer für diverse fees einplanen und den Aufenthalt im Sanibel Harbour Resort einfach genießen.

Zimmertipp: Stets Zimmer mit Meerblick ab dem 5. Stock buchen, der Ausblick ist den Preis wert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HESSEN
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten zu dritt ein schönes Zimmer im Sanibel-Tower mit Meerblick. Der Ausblick und die Lage des Hotels sind wunderschön, da man in sehr kurzer Zeit nach Sanibel Island fahren kann. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und geräumig, die Betten waren in Ordnung. Frühstücksbüffet ist sehr gut, frisches Obst, Eier, Bacon, Pancakes, Gebäck, Brot, ... mit einem sehr freundlichen Service. Concierge war auch sehr freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung und die Qualität der Bettwäsche und Handtücher (mit Löchern und Flecken) waren allerdings mangelhaft. Einen Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt, kein Mülleimer geleert und keine Handtücher gewechselt! Auf Nachfrage haben wir dann abends sehr spät frische Handtücher bekommen, aber keine Entschuldigung! Der Zimmerservice hat die Betten gemacht und durch das Waschbecken "gewischt", das war's! Zimmer war sehr staubig, Balkon sandig und das Bad nicht hygienisch sauber. Ich finde bei so einem Preis, muss auch der Zimmerservice besser sein, damit auch Sauberkeit und gerade im Badezimmer eine gewisse Hygiene gewährleistet ist.
Fazit: bei einem nächsten Besuch würde ich eine Alternative suchen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Germany
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem tollen Hotel. Untergebracht waren wir im Captiva Tower mit Blick auf das Meer bzw. mit Blick auf Sanibel Island. Hatten ein Paket mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Im gesamten Resort kann der kostenlose Shuttle benutzt werden. Einziges Manko ist die zusätzliche Resort Steuer von 20 Dollar pro Tag pro Zimmer. Die Lage ist ein Traum, beim nächsten Trip buche ich das Hotel wieder

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert 2 Übernachtungen gehabt. Raum mit 2 Queensize-Betten edel eingerichtet und sehr gross. Seeblick würden wir immer wieder buchen, obwohl abends etwas lauter wegen der grossen Pool-landschaft und Restaurantbetrieb. Bei geschlossenen Balkontüren absolut ruhig. Empfang und Betreuung sehr gut, Frühstücksbuffet etwas teuer aber sehr gute Qualität, ebenso wie die Restaurants im Hotel. "Negativ": teurer Hotelparkplatz muss zusätzlich gebucht werden.

Falls man Urlaub auf Sanibel macht ist zu bedenken, dass jede Fahrt über die Brücke Richtung Insel bezahlt werden muss.

Fazit: als Alternative zu den teuren Insel-Hotels sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
7.5 km entfernt
Sundial Beach Resort & Spa
Sundial Beach Resort & Spa
Nr. 14 von 26 in Sanibel Island
4.0 von 5 Sternen 926 Bewertungen
6.9 km entfernt
Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Inn Sanibel Island
Nr. 21 von 26 in Sanibel Island
4.0 von 5 Sternen 915 Bewertungen
20.7 km entfernt
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
5.1 km entfernt
Seaside Inn
Seaside Inn
Nr. 13 von 26 in Sanibel Island
4.5 von 5 Sternen 498 Bewertungen
4.1 km entfernt
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Nr. 14 von 61 in Fort Myers
4.5 von 5 Sternen 518 Bewertungen
5.8 km entfernt
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Anschrift: 17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 13 der Familienhotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 395 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sanibel Harbour Resort & Spa
Sanibel Harbour Fort Myers
Sanibel Harbour Marriott Hotelanlage & Spa
Sanibel Harbour Hotel
Sanibel Harbour Marriott Resort And Spa
Sanibel Harbour Marriott Hotel Fort Myers
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa Fort Myers, Nordamerika
Sanibel Harbour Resort And Spa
Sanibel Resort And Spa
Sanibel Harbor Resort And Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.