“Große Hotelanlage nach amerikanischem Geschmack” 3 von 5 Sternen

Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 60 Hotels in Fort Myers
“Große Hotelanlage nach amerikanischem Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Hotelkomplex ist relativ groß. Die Zimmer mit Blick auf Sanibel bieten einen herrlichen Ausblick. Allerdings hat das Hotel keinen Sandstrand, zum Baden im Meer fährt man nach Ft. Myers Beach oder Sanibel. Der Pool ist groß und gepflegt. Das Frühstück ist der Hotelkategorie angemessen, allerdings fanden wir den Raum etwas ungemütlich. Die Zimmer sind geräumig.
Das PErsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Angekommen, eingecheckt -alles ok. Lage und Ausblick auf sanibel - einmalig. Dann der Tiefpunkt: Betten kamen mir irgendwie schon benutzt vor. Bettwäsche und. Kissen waren verknittert.anfangs dachte ich mir nix dabei- allerdings beim Aufschlagen kamen Schwarze Haare auf dem Laken zum Vorschein. Ebenso im Bad auf den ablageflächen. Habe dann beim Service reklamiert und innerhalb 10 min kam das housekeeping.am nächsten Tag kam dann eine "Entschuldigung" aufs Zimmer- Käse, Weintrauben, Kekse. War dann in Ordnung.alles in allem war es wohl mal ein Top Hotel- jedoch kein europäischer Standard und für unsere Begriffe angewohnt. Weiter geht's ins biltmore coral Gables.

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein Mann und ich hatten Ende Juli eine Woche in diesem Hotel verbracht, weil wir während dieser Woche am Strand von Sanibel Island geheiratet haben und dieses Ereignis mit einem schönen Hotelaufenthalt verbinden wollten. Bei der Buchung hatten wir den Zweck unserer Reise mit angegeben und wurden entsprechend belohnt: eine Suite im Hauptgebäude im 8. Stock mit Meerblick. Zur Qualität des Zimmers muss man hier nicht viel sagen, alles war sauber und in sehr gutem Zustand, dass man selbst in den hochklassigen amerikanischen Hotels mit Duschvorhängen rechnen muss, fanden wir persönlich nicht so schlimm. Von der Ankunft bis zum Tag unserer Abreise wird man stets sehr freundlich von allen Hotelmitarbeitern begrüßt (das kann uns Deutschen manchmal auch schon zu viel des Guten werden :-) ), das Frühstück bietet, wie bereits in vorherigen Kommentaren erwähnt, alles was das Herz begehrt. Am Tage unserer Hochzeit bekamen wir vom Hotel eine Flasche Champagner als kleines Geschenk aufs Zimmer gebracht, die Concierge hat sich zuvor erfolgreich darum bemüht, uns einen TIsch im besten Fischrestaurant von Fort Myers Beach zu reservieren. Da wir tagsüber immer recht viel unterwegs waren, haben wir die Resortangebote wie Tennis oder Spa kaum benutzt, wir waren jedoch zweimal im Fitnessraum, der auch gut ausgestattet ist. Im Pool kann man auch nach 22 Uhr planschen. Insgesamt empfanden wir es als sehr gutes Hotel, allerdings waren wir beim Blick auf die Rechnung bei unserer Abreise ein wenig überrascht von den Mehrkosten, die hinzukommen. So gibt es die Resort fee von ca. 25 Dollar pro Tag sowie die Parkgebühr. Wir hatten nicht das Valetparking für 20 Dollar pro Tag in Anspruch genommen, sondern fanden durch Zufall eine Selfparking-Reihe, die einige Gehminuten vom Hotel entfernt liegt (hinterm See gelegen, beim Steakhouse). Wir hatten dem Hotel nicht gesagt, dass wir dort geparkt hatten, allerdings war es dem Personal wohl doch bekannt und so hatten wir 12 Dollar pro Tag für das dortige Parken zahlen müssen. Also lieber noch einen kleinen finanziellen Puffer für diverse fees einplanen und den Aufenthalt im Sanibel Harbour Resort einfach genießen.

Zimmertipp: Stets Zimmer mit Meerblick ab dem 5. Stock buchen, der Ausblick ist den Preis wert
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
HESSEN
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten zu dritt ein schönes Zimmer im Sanibel-Tower mit Meerblick. Der Ausblick und die Lage des Hotels sind wunderschön, da man in sehr kurzer Zeit nach Sanibel Island fahren kann. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und geräumig, die Betten waren in Ordnung. Frühstücksbüffet ist sehr gut, frisches Obst, Eier, Bacon, Pancakes, Gebäck, Brot, ... mit einem sehr freundlichen Service. Concierge war auch sehr freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung und die Qualität der Bettwäsche und Handtücher (mit Löchern und Flecken) waren allerdings mangelhaft. Einen Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt, kein Mülleimer geleert und keine Handtücher gewechselt! Auf Nachfrage haben wir dann abends sehr spät frische Handtücher bekommen, aber keine Entschuldigung! Der Zimmerservice hat die Betten gemacht und durch das Waschbecken "gewischt", das war's! Zimmer war sehr staubig, Balkon sandig und das Bad nicht hygienisch sauber. Ich finde bei so einem Preis, muss auch der Zimmerservice besser sein, damit auch Sauberkeit und gerade im Badezimmer eine gewisse Hygiene gewährleistet ist.
Fazit: bei einem nächsten Besuch würde ich eine Alternative suchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Augsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem tollen Hotel. Untergebracht waren wir im Captiva Tower mit Blick auf das Meer bzw. mit Blick auf Sanibel Island. Hatten ein Paket mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Im gesamten Resort kann der kostenlose Shuttle benutzt werden. Einziges Manko ist die zusätzliche Resort Steuer von 20 Dollar pro Tag pro Zimmer. Die Lage ist ein Traum, beim nächsten Trip buche ich das Hotel wieder

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert 2 Übernachtungen gehabt. Raum mit 2 Queensize-Betten edel eingerichtet und sehr gross. Seeblick würden wir immer wieder buchen, obwohl abends etwas lauter wegen der grossen Pool-landschaft und Restaurantbetrieb. Bei geschlossenen Balkontüren absolut ruhig. Empfang und Betreuung sehr gut, Frühstücksbuffet etwas teuer aber sehr gute Qualität, ebenso wie die Restaurants im Hotel. "Negativ": teurer Hotelparkplatz muss zusätzlich gebucht werden.

Falls man Urlaub auf Sanibel macht ist zu bedenken, dass jede Fahrt über die Brücke Richtung Insel bezahlt werden muss.

Fazit: als Alternative zu den teuren Insel-Hotels sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Resort liegt direkt vor dem Tollway nach Sanibel. Der Blick vom Resort zum Meer ist traumhaft. Die Lage hat den Nachteil, daß man zum Abend fürs Dinner entweder zum recht guten Steakhaus auf dem Resortgelände geht, oder ins Auto steigen muß!
Die Gesamtbewertung trübte der ausgefallene Roomservice. Obwohl ich gegen 16 Uhr auf die fehlende Zimmerreinigung aufmerksam gemacht habe, war das Zimmer 18 Uhr immer noch nicht gereinigt! Sicher ein Einzelfall, doch in solch einem hochpreisige Hotel darf das nicht passieren!
Offenbar großer Spabereich, doch für einen Versuch zu überteuert! Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Anschrift: 17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 10 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 12 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 13 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Harbour Marriott Resort And Spa
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa Fort Myers, Nordamerika
Sanibel Harbour Resort And Spa
Sanibel Resort And Spa
Sanibel Harbor Resort And Spa

Wenn Sie Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.