Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Hotel, vernünftiger Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 60 Hotels in Fort Myers
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Hotel, vernünftiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben dieses Hotel als kurze Erholungsstation auf unserer Floridareise gebucht. Die Anlage besteht aus einem Haupthotel und links sowie rechts angeordneten Nebenhotels. Wir waren im linken Gebäude. Das Hotel ist sehr schön an der Küste gelegen, so dass man entweder im Pool oder im Meer schwimmen kann. Die Zimmer sind großzügig und wir hatten eines mit Balkon zur Meerseite. Sauberkeit etc. war sehr gut. Zum Essen muss man in das Haupthotel, welches in drei Minuten Fußweg oder mittels eines Shuttels erreichbar ist. Hier kann man abends auf der Terrasse den oft wunderschönen Sonnenuntergang bewundern. Insgesamt eine sehr schöne Anlage, von der aus man z.B. mittels PKW auch gute Ausflüge unternehmen kann.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

763 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    309
    240
    138
    55
    21
Bewertungen für
182
308
18
97
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: schönes und großes Hotel in ruhige Umgebung, keine lauten Straßen.
- Rezeption / Eingangsbereich: Schön. Personal am Check in, freundlich.
- Zimmer: Wir hatten ein großzügiges Eckzimmer mit kleinen Balkon. TV (leider kein deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Marriott Innenausstattung. Bad mit Duschwanne. Alles im wunderbar und sauber.
- Restaurant: Sehr schönes edeles Steakhouse in der Anlage. Die Frühstücksleistung war okay.
- Executive Lounge / Club Lounge: keine vorhanden.
- Pool Bereich: Sehr groß und gepflegt.
- Beach: keine eigener Beachbereich vorhanden.
- Fazit: Alles in allem, wunderbar! Die Anlage, Poolbereich, Gänge zwischen den Hoteleinrichtungen macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, Zimmer sind sehr schön. Perfekter Marriott Standard. Preis / Leistung passt!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel liegt auf einer Halbinsel südlich von Fort Meyers mit Blick auf Captiva und Sanibel.Wir haben im Sanibel Tower Water Front gewohnt. Man sollte ein Zimmer ganz oben verlangen, dann hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Brücke zu Sanibel Island und auf die vorgelagerten Inseln. Die Pools, Liegen, Hängematten alles sehr schön. Das Hotel eignet sich um paar Tage auszuspannen, aber nicht für Strandurlaub.
Über die Brücke(Kosten 6 Dollar) gelangt man nach Sanibel Island., hier kann man am Bowmans beach schöne Muscheln sammeln und wunderbare Sonnenuntergänge genießen. Parken ist fast unmöglich, wenn man doch einen Parkplatz ergattert: 2 Dollar /Stunde.
Ärgerlich im Hotel war die Tatsache, daß man uns auf der Rechnung 5 Dollar für die Minibar berechnen wollte, obwohl wir nichts konsumiert hatten. Nach meiner Beanstandung wurden die 5 Dollar gestrichen. Allerdings zu Hause angekommen erhielten wir per E-mail eine neue Rechnung, diesmal wurden uns für den Abreisetag 15 Dollar Minibar berechnet. Ich habe sofort im Hotel angerufen und die 15 Dollar reklamiert, man versprach die Rechnung zu korrigieren. Es ist nichts passiert, 15 Dollar sind weg. Das scheint kein Einzelfall zu sein, da andere Bewerter von ähnlichen Vorgängen berichtet haben und wir auch schon in anderen MARRIOTT-Hotels die Endabrechnung reklamieren / korrigieren mußten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt genau am Meer und man hat vom Zimmer aus einen unendlich schönen Ausblick auf das Meer und auf die ganzen schönen verstreuten kleinen Inseln.
Unser Zimmer war wunderschön und es gab keinen einzigen Mangel.
Schon die Lobby zeigt uns, daß es sich hier um ein echt tolles, elegantes und stylisches Hotel handelt.Der Pool vor dem Hotel ist sehr gepflegt und sehr verspielt angelegt.
Vom Zimmer aus sieht man Delphine im Wasser und man möchte am liebsten alles angebotene auf einmal genießen.
Das Meer ist vor dem Hotel eher nicht zum baden geeignet - was aber in keinster Weise dem ganzen Wohlbefinden einen Abbruch bereitet.
Mit einem Wort gesagt - einfach wiederkommen - und zwar so schnell als möglich ""

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir haben in diesem Hotel zum 2. Mal übernachtet und diesmal 2 Nächte verbracht. Inzwischen ist Mariott der neue Betreiber und der bisher gute Servicelevel hat sich noch einmal verbessert.
Wir haben automatisch ein Upgrade in einerm der Captiva Tower bekommen. Von dort aus hatten wir einen wunderbaren Blick auf Sanibel und die Bucht, über die die Brücke zu Sanibel/Captiva führt.
Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt und in Florida Standard ist: Valet Parking, Hotelshop, Klimaanlage, Minibar, HDTV, WLAN, (Salzwasser-)Pool, Tennisplätze und vieles mehr.
Von Anfang an wurden wir sehr ferundlich und zuvorkommend empfangen.
Sogar ein Late Check Out für 4:00 PM wurde uns ohne Mehrkosten gewährt!
Die Zimmer in dieser Kategorie sind großzügig, verfügt über einen kleinen Balkon mit Moskitoschutz und ist auf Wunsch mit 2 King Beds ausgestattet.
Der Zimmerservice ist ausgezeichnet und Essen & Getränke auch.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Marriott liegt absolut traumhaft direkt am Wasser mit Blick auf die Brücke nach Sanibel Island und die vorgelagerten Inseln. Im Haupttrackt (es gibt noch einen weiteren Tower, der ca. 200 m entfernt liegt) hat fast jedes Zimmer Meerblick. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad war nicht ganz optimal, aber es war o.k.. Das Hotel hat einen tollen Pool mit vielen Liegen und schönem Blick. Als wir da waren, ist abends immer ein Delphin an den Bootsanlegeplatz gekommen (es gibt auch einige Pelikane), das war wirklich idyllisch. Idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug nach Sanibel Island (der sich auf jeden Fall lohnt). Uns hat es hier sehr, sehr gut gefallen und wir wären gerne länger geblieben. Die Aussicht von den Zimmern ist wunderschön.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Die Anlage ist sehr groß. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, über den Captiva Tower kann ich daher nichts sagen. Der Blick vom Balkon war herrlich, besonders die Sonnenuntergänge waren toll. Die Anlage verfügt über mehrere Pools, wir haben aber nur den vor dem Hauptgebäude genutzt. Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden. Die großen Hängematten mit Blick aufs Wasser sind klasse! Abends war es von der Poolbar ein wenig lauter, was man aber mit geschlossener Balkontür nicht mehr gehört hat. Frühstück hatten wir keines. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa

Anschrift: 17260 Harbour Point Drive, Fort Myers, FL 33908
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 12 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Myers
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 271 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sanibel Harbour Marriott Hotelanlage & Spa
Sanibel Harbour Marriott Hotel Fort Myers
Sanibel Harbour Marriott Resort And Spa
Sanibel Harbour Fort Myers
Sanibel Harbour Hotel
Sanibel Harbour Resort & Spa
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa Fort Myers, Nordamerika
Sanibel Harbour Resort And Spa
Sanibel Resort And Spa
Sanibel Harbor Resort And Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.