“Manatee” 3 von 5 Sternen

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Manatee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Kleiner Park, Eintritt frei.
Man geht über Holzwege und versucht ein Manatee zu sehen, doch die sind eigentlich meist unter Wasser, man sieht nur kurz zwei Nasenlöcher. Man hat die Möglichkeit mit einem Kanu im kleinen See zu paddeln.
Insgesamt hat sich für uns dieser Ausflug nicht gelohnt.

Aufenthalt Januar 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“jede Menge Manatees”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren Anfang Jan. dort und die Temperatur des Golfs war unter 20 Grad. Wahrschrinlich waren deshalb locker an die 30 Manatees an den verschiedenen Plätzen. Auf jeden Fall den kleinen Park bis zum Ende durchgehen, da erst in einer kleinen Bucht due meisten Tiere zu sehen waren.

Aufenthalt Januar 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Viele Manatees gesehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Besuch lohnt auf jeden Fall, wenn man eh in der Gegend ist. Man muss nur für die Parkplatznutzung bezahlen, ein weiterer Eintritt wird nicht fällig. Da die Tiere frei sind kommen sie nur, wenn das Wasser im Golf kühler wird. Wir hatten Glück. Am Tag unseres Besuches waren mindestens 10 Tiere da.

Aufenthalt Dezember 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Kleiner Park - leider ohne Manatees”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Obwohl wir im Dezember hier waren und frühmorgens kamen, haben wir keine Manatees gesehen. Dafür tummelten sich jede Menge großer Fische im Wasser. Wenn man gerade in der Nähe ist, kann man ruhig vorbeifahren, bei längeren Anfahrten lohnt es nicht.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir haben einen Gesehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

wir kamen ohne große Erwartungen an den Park an.. und waren sehr erfreut als direkt bei unserer Ankunft ein Manatee wegschwamm..
Der Park ist sehr schön gelegen und es gibt außer den manatees noch einiges mehr zu entdecken..
gerne wieder..

Aufenthalt November 2013