“Tolle Zimmer! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Fort Myers River District

Hotel Indigo Fort Myers River District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Fort Myers River District
3.0 von 5 Hotel   |   1520 Broadway, Fort Myers, FL 33901   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 61 Hotels in Fort Myers
Deutschland
“Tolle Zimmer! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel Indigo wirkt sehr modern und neu. Die Zimmer werden über einen Aufzug erreicht und sind wirklich super eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Statt muffiger Einrichtung findet man hier moderne Gemütlichkeit, sodass man sich sofort sehr wohl fühlt. Auch das Badezimmer war top. Alles sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Ich würde das Hotel jederzeit wieder auswählen. Auch das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Parken war in der Nähe des Hotels gut möglich (öffentliche Stellplätze). Dadurch haben wir den Valet Service gespart (da die Straße vor dem Hotel an Silvester gesperrt war, gab es an diesem Tag sogar kostenlosen Valet Service!).

Das Hotel lieht außerdem sehr zentral in Downtown. Wirklich nette Umgebung und ein Starbucks am Ende der Straße. Leider ist es bis Fort Myers Beach eine längere Autofahrt. Aber da wir nur einmal dort waren (+ einmal Sanibel Island), war das sehr gut machbar.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten. Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Fort Myers hat wenige Hotels und meistens sehr alt, dieses ist sicherlich eines der besseren.
Lage sehr schön im Down Town und ruhig.
Zimmer sehr sauber, gross, neu, schönes Badezimmer, sehr grosses Bett, im Zimmer Kaffemaschine und Tee kostenlos.
Auf der Dachterasse Bar und Pool., super Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Superschönes Boutique-Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Wunderschöne moderne geräumige Zimmer mit dunklem Parkettboden und bequemen riesigen Betten. Kleiner aber feiner Pool auf dem Dach mit Blick auf den Hafen.

Das Restaurant Vino De Notte, welches unten im Hause liegt können wir für das Frühstück sehr empfehlen. Alles in allem ein sehr schönes modernes Hotel, bei dem unserer Meinung nach einfach alles stimmte. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Bar und Eingangsbereich sind sehr modern und stylisch. Die Umgebung des Hotels war sehr nett mit einigen kleinen Bars etc.. Ein Star Bucks Kaffee ist direkt um die Ecke. Was will man mehr? Obwohl das Hotel auf unserer Reise sternemäßig das Schlechteste war, war es von den Zimmern und vom Wohlfühlfaktor mit eines der Schönsten!!!

Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen!! Falls wir es im nächsten Jahr nicht nach Fort Myers schaffen, werden wir die Hotelkette INDIGO auf jeden Fall woanders ausprobieren!!

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Indigo Fort Myers River District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Fort Myers River District

Anschrift: 1520 Broadway, Fort Myers, FL 33901
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 17 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo Fort Myers River District 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Fort Myers River District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Fort Myers River District Nordamerika

Wenn Sie Hotel Indigo Fort Myers River District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.