“Gelungenes Hochzeitsessen” 5 von 5 Sternen

Mario's Catalina Restaurant
1611 N. Federal Highway, Fort Lauderdale, FL 33305
954 563 4141
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mario's Catalina Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 279 von 1.112 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: USD 14 - USD 40
Küche: kubanisch, spanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
“Gelungenes Hochzeitsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am Abend nach unserer Hochzeit mit 11 Personen bei Mario gegessen! Es war rundherum eine Sensation. Mario ist herzlich sein ständiges Kopf Geküsse war für uns als Deutsche jedoch gewöhnungsbedürftig. Tolle Bedienung mit Super Empfehlungen. Tipp ist die gemischte Vorspeisenplatte da sind alle Leckereien schon mal mit dabei zum probieren !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Mario's - Einfach ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren nur einige Tage in Fort Lauderdale aber dafür zweimal bei Mario essen. Das Essen, der Service und das Ambiente waren perfekt. Mario begrüßt jeden Gast einzeln und man hat sofort das Gefühl willkommen zu sein. Auch seine Mitarbeiter sind jederzeit aufmerksam und um jeden Gast bemüht. Das Essen war ausgezeichnet (versucht Mario`s Favorite oder die Catalina Combination). Salat zur Vorspeise ist reichlich und reicht für 2. Die Mojitos sind ebenfalls empfehlenswert. Ganz selbstverständlich wird das Essen auch glutenfrei zusammengestellt.
Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kubanische Küche der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir kehren ungefähr einmal jährlich bei "Mario" ein -- und sind nun im dritten Jahr in Folge Immernoch begeistert. Der Chef kümmert wich selbst um jeden Gast und man fühlt sich gleich zu Hause. Ob das Essen authentisch ist, können wir nicht begutachten, aber lecker und frisch ist es allemal -- und man merkt, dass dem Team viel an Traditionsbewußtsein und hoher Qualität liegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordung, selbst dann, wenn der Chef fragt, ob er einem etwas zusammenstellen darf...

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mario's Catalina Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Lauderdale, FL
Fort Lauderdale, FL

Sie waren bereits im Mario's Catalina Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mario's Catalina Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.