“Shockierende Umstände! Nicht dieses Hotel buchen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Waterfront Inns Beach Resort

Avalon Waterfront Inns Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Waterfront Inns Beach Resort
2.0 von 5 Hotel   |   521 Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 130 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Always on the road
“Shockierende Umstände! Nicht dieses Hotel buchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Tun Sie sich einen Gefallen und steigen nicht hier ab. Wir hatten eine sog. OceanSide Suite über eine deutsche Website gebucht und über 300 Dollar gezahlt. Es war furchtbar.
Die Suite war eher wie ein Wandschrank auf dem Flachdach des Hauptgebäudes. Natürlich hatten wir nichts tolles erwartet, aber das hier sah wirklich wie in der 3. Welt aus, tut mir leid es so zu beschreiben. Zumindest zeigte die Reception Verständnis und hat uns ein anderes Zimmer in einem anderen Gebäude an der gleichen Straße angeboten. Das war dann besser aber trotzdem ziemlich schmutzig und alles sah sehr veraltet aus.
Kurzfassung: Sparen Sie sich Ihr Geld!

Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Dieses Hotel liegt sehr gut, gleich am Strand, aber wurde wahrscheinlich seit Eröffnung nicht mehr renoviert.... das war vor etwa 30 Jahren... ein Pool war geschlossen mit Gefahr Schildern überall, die Zimmer sind alt und heruntergekommen... vermeiden Sie dieses Hotel, außer Sie wollen billig übernachten... und ihnen machen Schlitze unter den Zimmertüren, alte Teppiche nix aus...
Dieses Hotel sollte renoviert oder abgerissen werden...

Marquette,MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2005

Das Zimmer und das Haus waren sehr sauber !
Wir hatten eine gut funktionierende Nähe zum Strand mit einem kleinen Essbereich, Waschbecken, 2 Kochplatten, Kühlschrank und Mikrowelle.
Alles funktionierte hervorragend, bis hin zu der elektrischen Heizung an der Wand im Bad, mit der man es während der Zeit zum Duschen oder Baden warm hatte!
Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, und beim Sitzen auf der Veranda hatte man bei Tag oder Nacht den besten Blick auf Meer, Strand und Menschen, den es gab.
Wir kommen bald wieder!

Sie waren bereits im Avalon Waterfront Inns Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Waterfront Inns Beach Resort

Anschrift: 521 Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Nr. 130 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avalon Waterfront Inns Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Waterfront Inns Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Waterfront Beach Inns Fort Lauderdale
Avalon Waterfront Inns Beach Hotelanlage
Avalon Waterfront Inns Beach Hotel Fort Lauderdale
Avalon Waterfront Inns Beach Resort Fort Lauderdale, Florida
Avalon Waterfront Hotel Beach

Wenn Sie Avalon Waterfront Inns Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.