“Der Horror hat einen Namen!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Waterfront Inns Beach Resort

Avalon Waterfront Inns Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Waterfront Inns Beach Resort
2.0 von 5 Hotel   |   521 Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 134 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
“Der Horror hat einen Namen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel in in einem gutscheinheft gefunden und fanden es vom Foto toll... Und dann noch direkt am Strand und nicht so ein Riesen Bunker.... Wir also telefonisch Gebucht!
Als wir dann ziemlich spät abends ankamen, traf uns in der Rezeption schon fast der Schlag, so etwas schmuddeliges, heruntergekommenes haben wir noch nie gesehen. Noch mit etwas Hoffnung haben wir uns ein Zimmer zeigen lassen, wofür wir einen Schlüssel und die wegbeschreibung bekamen und los ging's. Das Zimmer war am Polk im Erdgeschoss. Die Tür war schon sehr wacklig und das licht ging nicht. Mit Taschenlampen App die Nachttischlampe gesucht und angemacht.... Und schon lief die erste Kakerlake übers Bett und dann über meinen Fuß.
Boah.... Wie eklig!
Und auch sonst, für einen Horrorfilm genau die richtige lokation.
Das einzigst tolle ist die wunderbare Lage dieses Hotels, direkt am Strand, aber das war's auch schon.
Der Mann an der Rezeption hat sich auch überhaupt nicht gewundert, dass wir storniert haben und alles ohne murren Rückabgewickelt, gut!
Wir sind am nächsten Tag noch einmal daran vorbei Gefahren und es war noch schlimmer wie nachts! Das Dach hing auf einer Seite herunter und war total kaputt und alles so total fürchterlich aus!
Ich frage much wirklich, wie man so ein kleines Hotel, was früher sicherlich echt toll war, so herunterkommen lassen kann?!?

• Aufenthalt Dezember 2012

Scharbeutz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das schlechteste Hotelzimmer, das ich weltweit gesehen habe (Fotos anliegend). Reisende müssen dringend davor gewarnt werden. Dreckig, abbruchreif, gesundheitsschädlich. Obwohl wir das Hotel als Pauschalpreis vorab bezaht haben, sind wir nach einer Nacht ausgezogen. Meiner Frau wurden beide Arme von Wanzen zerbissen. Die ganzen Mängel kann man hier gar nicht aufzählen. Die Bilder sprechen Worte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Waldbillig
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel macht von aussen eine guten , sauberen Eindruck. Die lage an sich ist prima, direkt gegenüber vom Strand. Der Preis war eigentlich für die Lage sehr günstig, aber wir bekamen ein Zimmer im hinteren Gebäude mit eigenem Pool: Dieser war grün, um den Pool war es sehr ungepflegt. Unsere Zimmertür passte nicht in den Rahmen, was Mücken freien Eintrii gebot. Das Zimmer roch sonderbar, war sehr alt und mehr als renovierungsbedürftig. Die Klimanlage war verschimmelt und war sehr laut. Die Zimmerwände waren so dünn und durchlässig, dass nachts an Schlaf kaum zu denken war. Das kostenfreie Frühstück beschränkte sich auf schalen Kaffee, geforenen Saft und nicht mehr frische Bagels. Aber für den Preis darf man direkt an der Küste wohl nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Zimmer 108 in grausamen Zustand ( Teppich total dreckig, Klimaanlage sehr alt und laut, Elektroleitungen frei liegend am Teppichboden, Dusche ok, keine Vorhänge ).
Fühstück ohne Tee nur angeblichen Kaffee, also nicht einmal als Kontinental zu bezeichnen.
Kann diese Unterkunft ( Hotel wäre Hochstapelei ) nicht weiterempfehlen.
Einzig die Lage ist gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Starnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Mit Abstand das dreckigste " Hotel,daß wir jemals gebucht hatten,Außer der guten Strandlage ist alles absolut unzumutbar.Schrottreife Klimaanlage dazu vollkommen vollkommen verdreckt,überall im Zimmer totes Viehzeug,Modriger Geruch im Zimmer. Wir hatten 6 Tage gebucht und bezahlt, sind nach der ersten Nacht (Ankunft 22 h 30) sofort wieder ausgeszogen. Natürlich ohne Rückzahlung. Da wird blos blöd gegrinst.Dreck, Moder, und wieder Dreck im ganzen Zimmer und Bad, ich verstehe nicht,daß Deutsche Reiseveranstalter so ein Abrissgebäude überhaupt anbieten. Bei Bedarf habe ich etliche Bilder dazu

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Always on the road
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Tun Sie sich einen Gefallen und steigen nicht hier ab. Wir hatten eine sog. OceanSide Suite über eine deutsche Website gebucht und über 300 Dollar gezahlt. Es war furchtbar.
Die Suite war eher wie ein Wandschrank auf dem Flachdach des Hauptgebäudes. Natürlich hatten wir nichts tolles erwartet, aber das hier sah wirklich wie in der 3. Welt aus, tut mir leid es so zu beschreiben. Zumindest zeigte die Reception Verständnis und hat uns ein anderes Zimmer in einem anderen Gebäude an der gleichen Straße angeboten. Das war dann besser aber trotzdem ziemlich schmutzig und alles sah sehr veraltet aus.
Kurzfassung: Sparen Sie sich Ihr Geld!

Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Dieses Hotel liegt sehr gut, gleich am Strand, aber wurde wahrscheinlich seit Eröffnung nicht mehr renoviert.... das war vor etwa 30 Jahren... ein Pool war geschlossen mit Gefahr Schildern überall, die Zimmer sind alt und heruntergekommen... vermeiden Sie dieses Hotel, außer Sie wollen billig übernachten... und ihnen machen Schlitze unter den Zimmertüren, alte Teppiche nix aus...
Dieses Hotel sollte renoviert oder abgerissen werden...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Nr. 16 von 136 in Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 15 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Avalon Waterfront Inns Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Waterfront Inns Beach Resort

Anschrift: 521 Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Nr. 134 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avalon Waterfront Inns Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Waterfront Inns Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Waterfront Beach Inns Fort Lauderdale
Avalon Waterfront Inns Beach Hotelanlage
Avalon Waterfront Inns Beach Hotel Fort Lauderdale
Avalon Waterfront Inns Beach Resort Fort Lauderdale, Florida
Avalon Waterfront Hotel Beach

Wenn Sie Avalon Waterfront Inns Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.