“Das Hotel Avalon liegt direkt am Strand.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Waterfront Inns Beach Resort

Avalon Waterfront Inns Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Waterfront Inns Beach Resort
2.0 von 5 Hotel   |   521 Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Nr. 130 von 133 Hotels in Fort Lauderdale

Scharbeutz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das schlechteste Hotelzimmer, das ich weltweit gesehen habe (Fotos anliegend). Reisende müssen dringend davor gewarnt werden. Dreckig, abbruchreif, gesundheitsschädlich. Obwohl wir das Hotel als Pauschalpreis vorab bezaht haben, sind wir nach einer Nacht ausgezogen. Meiner Frau wurden beide Arme von Wanzen zerbissen. Die ganzen Mängel kann man hier gar nicht aufzählen. Die Bilder sprechen Worte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Waldbillig
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel macht von aussen eine guten , sauberen Eindruck. Die lage an sich ist prima, direkt gegenüber vom Strand. Der Preis war eigentlich für die Lage sehr günstig, aber wir bekamen ein Zimmer im hinteren Gebäude mit eigenem Pool: Dieser war grün, um den Pool war es sehr ungepflegt. Unsere Zimmertür passte nicht in den Rahmen, was Mücken freien Eintrii gebot. Das Zimmer roch sonderbar, war sehr alt und mehr als renovierungsbedürftig. Die Klimanlage war verschimmelt und war sehr laut. Die Zimmerwände waren so dünn und durchlässig, dass nachts an Schlaf kaum zu denken war. Das kostenfreie Frühstück beschränkte sich auf schalen Kaffee, geforenen Saft und nicht mehr frische Bagels. Aber für den Preis darf man direkt an der Küste wohl nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Zimmer 108 in grausamen Zustand ( Teppich total dreckig, Klimaanlage sehr alt und laut, Elektroleitungen frei liegend am Teppichboden, Dusche ok, keine Vorhänge ).
Fühstück ohne Tee nur angeblichen Kaffee, also nicht einmal als Kontinental zu bezeichnen.
Kann diese Unterkunft ( Hotel wäre Hochstapelei ) nicht weiterempfehlen.
Einzig die Lage ist gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Starnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Mit Abstand das dreckigste " Hotel,daß wir jemals gebucht hatten,Außer der guten Strandlage ist alles absolut unzumutbar.Schrottreife Klimaanlage dazu vollkommen vollkommen verdreckt,überall im Zimmer totes Viehzeug,Modriger Geruch im Zimmer. Wir hatten 6 Tage gebucht und bezahlt, sind nach der ersten Nacht (Ankunft 22 h 30) sofort wieder ausgeszogen. Natürlich ohne Rückzahlung. Da wird blos blöd gegrinst.Dreck, Moder, und wieder Dreck im ganzen Zimmer und Bad, ich verstehe nicht,daß Deutsche Reiseveranstalter so ein Abrissgebäude überhaupt anbieten. Bei Bedarf habe ich etliche Bilder dazu

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Avalon Waterfront Inns Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Waterfront Inns Beach Resort

Anschrift: 521 Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Nr. 130 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avalon Waterfront Inns Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Waterfront Inns Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Waterfront Beach Inns Fort Lauderdale
Avalon Waterfront Inns Beach Hotel Fort Lauderdale
Avalon Waterfront Inns Beach Hotelanlage
Avalon Waterfront Inns Beach Resort Fort Lauderdale, Florida
Avalon Waterfront Hotel Beach

Wenn Sie Avalon Waterfront Inns Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.