“Hotel nur zur Übernachtung genutzt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu All Inclusive Inverrary Vacation Resort

All Inclusive Inverrary Vacation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Inclusive Inverrary Vacation Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   3501 Inverrary Blvd, Fort Lauderdale, FL 33319   |
Nr. 119 von 136 Hotels in Fort Lauderdale

Ct
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel sieht nett aus, aber es liegt ein wenig zu weit vom Highway entfernt. Meine Beschwerden sind wie folgt: Erstens, wenn Sie einchecken, erzählt man Ihnen etwas von einem Gesetz in Florida für Zusatzleistungen von € 10 00 pro Nacht, was Zeitungen (weder gebraucht noch gewollt) beinhaltet und Poolbenutzung (uns wurde an einem Tag gesagt, wir sollten es um 15 Uhr wegen einer Privatfeier verlassen).
Inklusive war auch der Abdeckservice am Abend, was nie passierte und die Internetverbindung, die ich nicht in Anspruch nahm, weil ich nicht für den Zugang zum Internet bezahlen wollte. Ich spiele auch kein Tennis oder Golf und beides war auch in den Kosten mit drin. Also bezahlte ich € 40. 00, um den Pool zu benutzen, der im Zimmerpreis von € 75 inbegriffen sein sollte. € 75 pro Nacht!!! Oh, und ich habe vergessen, Fernsehen kostet auch, weil sie HBO haben!!! ALL DIESE SACHEN SIND BETRUG!!!

Oh, die Klimaanlage ist so dreckig, man kann Schimmel und anderes Zeugs drin wachsen sehen. So sehr, dass meine Tochter einen milden Asthmaanfall bekam!! Der Schalter war kaputt, sodass man die Zimmertemparatur nicht verstellen konnte.

Es gab einen Balkon, der aber voller Taubenkot war. Der Ausblick war nett, aber es gab nichts, worauf man hätte sitzen können, um den Sonnenuntergang zu genießen. Die Eiswürfelmaschine war kaputt und wir waren im 6. Stockwerk und eine andere Maschine war abseits der Lobby - 6 Stockwerke unter uns.

Wir gingen in die Bar und waren nur zu fünft und trotzdem dauerte es 15 Minuten, um 3 Biere und 2 Rum und Coca-Cola zu bekommen. Es tut mir leid, aber ich muss diesem Resort eine sehr niedrige Note geben.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Lauderdale.
Universal Palms Hotel
Nr. 63 von 136 in Fort Lauderdale
Royal Beach Palace
Nr. 71 von 136 in Fort Lauderdale
Rodeway Inn & Suites Fort Lauder ...
Nr. 70 von 136 in Fort Lauderdale
Ocean Beach Palace Hotel and Sui ...
Nr. 79 von 136 in Fort Lauderdale
Sawgrass Grand
Nr. 4 von 4 in Sunrise
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 61 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im All Inclusive Inverrary Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Inclusive Inverrary Vacation Resort

Anschrift: 3501 Inverrary Blvd, Fort Lauderdale, FL 33319
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Inclusive Inverrary Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Inclusive Inverrary Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Inclusive Inverrary Vacation Resort Fort Lauderdale, Florida
Inverrary All Inclusive Vacation Hotel Fort Lauderdale
Inverrary Vacation Hotel
Inverrary Vacation Fort Lauderdale
Inverrary Hotel

Wenn Sie All Inclusive Inverrary Vacation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.