Holiday Inn Express Ft. Lauderdale Convention Center-Cruise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Ft. Lauderdale Convention Center-Cruise
2.5 von 5 Motel   |   1500 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Herten, Deutschland
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Auch dieses Hotel kann ich sehr empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und wir haben ein Super Zimmer bekommen. Dieses war frisch renoviert und hatte eine gute Austattung. Nur leider gibt es hier auch keinen Zimmersafe. Dies sollte in einem guten Hotel eigentlich standard sein. Man möchte seine Wertsachen doch nicht alles zum Strand mitnehmen. Der Strand ist keine 5 Minuten mt dem Auto entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt dort und können es nur weiterempfehlen.Bushuttle vom Airport(incl.) und zum Hafen(8$ pro Person).
Frühstück top besser wie erwartet(ist in der USA ja nich so selbstverständlich).
Flatfernseher,DVD Player,Mikrowelle.
Bad sauber und alles vorhanden.
Wie schon erwähnt,waren nur eine Nacht da können also nicht alles beschreiben.Würden auf jeden Fall diese Kette''Holiday Inn'' bevorzugen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ,sehr gutes Frühstück,Aber kein Pool
Hilfsbereites Personal,Interior nicht so schön,aber alles sehr sauber,Lage etwas weiter vom Strand, Mit dem Wagen nur 5 min.Insgesamt ein kostengünstiges Hote mit gutem Mitarbeitern.Pool sei in Planung fur 2011,whir werden gelegentlich wiederkommen

• Aufenthalt August 2010, Familie
Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Unser Aufenthalt hier war für 1 Nacht, nach der Kreuzfahrt, und wir wussten, es würde keine "Extras" geben.
Leider, gerade nach einer Kreuzfahrt, wo alle Mitarbeiter dich, den Passagier, als Erster betrachtete, war es schon ein wenig beunruhigend, dass eine Reinigungskraft dich nicht mehr und nicht weniger anschrie, dass du in ihrem Weg bist!
Wir wussten, dass die wohltuenden Tage aus waren ... bis wir uns setzten ... dann auf das Bett legten!
So toll, wie das Bett auf dem Schiff - wofür berühmt berühmt sind!
Es ist ein sehr langer Spaziergang zum Wassertaxi, kann aber getan werden ... und ordentliches Essen ist in der Nähe.
Sie bieten einen Kühlschrank und eine Mikrowelle an, aber keine Teller, Besteck und verkaufen keine Lean Cuisine, usw., wie es die anderen Hotels in dieser Klasse tun.
Das Frühstück besteht aus gewöhnlichen Cerealien, eine Toaster für Waffeln, Bagels, englischen Muffins, Obst, hartgekochte Eier und ihre berühmt-berüchtigte Zimtbrötchen ... wonach das Shampoo auch riecht!
Airport Service war ausgezeichnet!!!
Ich werde hier wieder übernachten ... vor oder nach einer Kreuzfahrt, aber es ist kein Urlaubsziel!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Ft. Lauderdale Convention Center-Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Ft. Lauderdale Convention Center-Cruise

Anschrift: 1500 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 29 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 32 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Ft. Lauderdale Convention Center-Cruise 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Ft. Lauderdale Convention Center-Cruise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Ft. Lauderdale Convention Center-Cruise Fort Lauderdale, Florida
Holiday Inn Express Ft. Lauderdale Convention Center-Cruise Hotel
Holiday Inn Ft Lauderdale
Holiday Inn Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Ft. Lauderdale Convention Center-Cruise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.