“...zum schlafen voll ausreichend” 4 von 5 Sternen

1.5 von 5 Motel   |   4011 North Ocean Blvd., Fort Lauderdale, FL 33308   |
Pauschalangebot
Nr. 117 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Neubrandenburg, Deutschland
“...zum schlafen voll ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

USA-Trip mit dem PKW von Kalifornien nach Florida....Zwischenstop Fort Lauderdale Travelodge..... Preis-Leistung für das Motel bei der Lage ist völlig in Ordnung,sind den ganzen Ocean Blvd in
Fort Lauderdale runtergefahren und dort machte man uns das Beste Angebot.Zimmer war groß und sauber,auch der Pool.Nach zwei Tagen Key West fuhren wir zurück um die letzten drei Tage vor der Abreise (Miami,50km) nochmal dort zu übernachten.Dort gab man uns einen super Rabat,da wir schon eine Nacht dort waren,einfach nett der Typ an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren schon in vielen Travelodges. Bisher waren wir immer zufrieden, aber was uns hier erwartet hat war das allerletzte. Wir stellen keine grossen Ansprüche, aber schon an der Rezeption und anschliessend im Lift hatten wir ein ungutes Gefühl. Das Zimmer war sehr schmutzig, die Bettücher und Handtücher voller Löcher. Gereinigt wurde in den 2 Tagen Aufenthalt gar nicht. Das Foto vom " Frühstücksbuffet" Ist wahrscheinlich auch schon sehr alt.
Es gab auf einen Tischchen an der Rezeption einen Muffin in die Hand.
Wir können diese Unterkunft wirklich nicht empfehlen. Das war einfach nur eklig.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Herrenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Die Fort Lauderdale Beach Travelodge ist für eine Nacht nach einem anstrengenden Transatlantikflug genau richtig.

Sie ist vom Flughafen relativ schnell zu erreichen und man kann sogar noch einen schnellen Blick auf das Meer werfen, da sie unweit vom Strand entfernt ist.

Für einen längeren Zeitraum würde ich hier allerdings nicht absteigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Waren zu dritt Mitte März 2008 zwei Nächte da. Ehrlich gesagt, hatte ich mir, nachdem ich die Motelqualitäten in den Staaten ganz gut kenne, etwas mehr erwartet. Teppichboden war schmutzig, die Betten weich. Unterkunft schon sehr abgewohnt. Relativ viel junges Publikum aus den Staaten die auch abends lauter waren.
Speziell wenn man mit Familie unterwegs ist, würde ich ein paar Dollar mehr investieren und besser absteigen.
Darüberhinaus hat das Pool einen unsauberen Eindruck gemacht.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Travelodge Fort Lauderdale Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Fort Lauderdale Beach

Anschrift: 4011 North Ocean Blvd., Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Travelodge Fort Lauderdale Beach 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Fort Lauderdale Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fort Lauderdale Beach Travelodge
Travelodge Fort Lauderdale Beach Florida
Fort Lauderdale Beach Travelodge Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Travelodge Fort Lauderdale Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.