“hier passt alles” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   5075 North State Road 7, Fort Lauderdale, FL 33319   |
Nr. 75 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“hier passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

es war die letzte Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland, im Vorfeld hatten wir auf Google sehr viele negative Bewertungen gefunden. Wir waren schon ziemlich in Panik. Völlig unbegründet. Das Motel war perfekt. Alles Buchungen gefunden, Zimmer groß und sehr sauber. Bettlaken blütenweiß. Bad sauber. Nichts auszusetzen. Frühstück einfach aber gut. Ich freue mich schon jetzt auf die Waffeln beim nächsten LQ Aufenthalt. Internet schnell und kostenlos. Ich liebe die LQ Betten, einfach super Qualität für erholsamen Schlaf. In der Nähe, gleich über die Strasse findet man einige Shops. U.a. Publix. Zu Flughafen waren es dann ca. 18km oder 20 min, ehr weniger. Dunking Donat und Tankstelle sind auch sehr Nahe.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Auf der Reise in den Süden Floridas stoppten wir für eine Übernachtung im La Quinta in Fort Lauderdale. Es lag günstig auf unserer Reiseroute,die uns an jenem Tag nach dem Besuch des KSC auf Cape Caneveral südwärts in die Everglades führte.

Gebucht hatten wir bereits im Vorfeld über die Internetseite HRS. Unsere Reservierung lag vor und nach Vorlage der Kreditkarte hielten wir unsere Zimmerkarten in der Hand.
Die Zimmer waren relativ groß und zweckmäßig komfortabel eingerichtet. Es gab Kabel TV,Kühlschrank,Mikrowelle,Fön und kostenloses W-LAN. Neben dem Frühstücksbereich konnte man an einem Automat Getränke erwerben und Mund- oder Chrushed Ice. Einzig eine Bar fehlte,was aufgrund der kurzen Verweildauer auch erträglich war.

Das Gesamterscheinungsbild des Hotel war sehr ordentlich und das Personal überaus freundlich. Obwohl wir relativ früh zum check in erschienen sind wurde uns sofort ein Zimmer zugeteilt und es ergab sich keine lange Wartezeit.

Am nächsten Morgen gab es typisch amerikanisches Frühstück,das im Zimmerpreis inkludiert war. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Dieses La Quinta war das erste Hotel bei unserer Florida Rundreise. Wir hatten es gewählt, weil es relativ nah am Flughafen von Fort Lauderdale schien.
Das hat nicht so ganz gestimmt. Es gibt wesentlich näherliegende Hotels.
Die Lage ist allgemein das schlechteste am Hotel. Es liegt irgendwo an einer der vielen Straßen und man kommt ohne Auto weder hin noch weg. Es ist nichts wirklich Spannendes in der Nähe und die Nachbarschaft ist jetzt auch nicht so prickelnd.
Das Hotel selbst gehört zur La Quinta Kette scheint relativ neu zu sein und ist in einem guten Zustand. Zimmerqualität und das sehr ansprechende Preisleistungsverhältnis haben uns so überzeugt, dass es nicht das lette La Quinta auf dieser Tour blieb.
Trotzdem würde ich beim nächsten Mal genau dieses Haus wegen seiner Lage nicht mehr wählen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Droß
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren zum ersten mal in einem La Quinta Hotel, waren sehr positiv überrascht, große und sehr schöné große Zimmer, sauberes Badezimmer, wunderschöne ruhige Poolanlage, die Receptionmitarbeiter waren sehr freundlich, zum Frühstück gab es Bageln, Waffeln etc., auch freie Tageszeitungen sind in der Lobby aufgelegen, große Parkflächen, gute Lage, Restaurants wie Outback Staekhouse oder hooters in der Nähe

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir sind zufällig bei einer Floridarundreise auf das La Qunta gestossen und haben durchweg im ganzen Land ehr gut geschlafen......

Aufenthalt September 2007, Paar
Celle
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Als wir mittags im Hotel ankamen, sah alles noch ganz nett aus für den Preis (USD 88/ Nacht).
Als wir jedoch abends vom Shopping zurückkamen, mussten wir feststellen, dass das ganze Zimmer voller Kakerlaken war.
Erst war es eine, dann 2 und nach 5 Minuten konnte man in jedem Winkel diese Viecher sehen.
Wir sind sofort ausgezogen. Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mellingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Waren im Otober für 5 Tage in diesem Hotel. Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Zum shoppen ein gutes Hotel nur bis zum Strand etwas zu weit abgelegen.
Frühstück war für USA -Verhältnisse ok .Preis für 59 Dollar voll in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale Tamarac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale Tamarac

Anschrift: 5075 North State Road 7, Fort Lauderdale, FL 33319
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale Tamarac 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale Tamarac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale Tamarac Florida
La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale Tamarac Hotel Fort Lauderdale
La Quinta Inn And Suites Fort Lauderdale Tamarac
La Quinta Fort Lauderdale
Fort Lauderdale La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Fort Lauderdale Tamarac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.