“Gutes Hotel, praktische Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 31 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel, praktische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir sind im dem Hotel für eine Nacht als Durchreise abgestiegen. Bezahlt hatten wir damals rund 50 $. Das Hotel liegt direkt an der Interstate Richtung Orlando.
Die Zimmer waren sauber und groß. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Es gab kostenloses W-Lan und kostenlose Parkplätze.
In der Nähe zum Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Essenmöglichkeiten.
Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren während einer Rundfahrt für 2 Tage in dem Marriott Fort Lauderdale. Es war eines der schlechteren Hotels auf unserer Rundfahrt. Ich habe mich dort nicht besonders wohl gefühlt, da die Zimmer nicht gerade auf dem neusten Stand waren und die Klimaanlage sehr laut und kalt war. Da mein Sohn während dieser 2 Tage auch noch krank war, hätte ich mir ein schöneres Zimmer gewünscht., da wir ziemlich viel Zeit auf dem Zimmer verbringen mussten. Die Lobby und das Restaurant sind ziemlich modern. Ich glaube, dass das Hotel hier erst kürzlich renoviert wurde. Während unseres Aufenthaltes wurde auf den Etagen augenscheinlich auch etwas renoviert. Ein Pluspunkt in dem Hotel war freies WLAN in der Lobby und kostenloses Parken am Hotel. Der Fitnessraum ist auch recht gut ausgestattet mit ein paar Laufbändern und Geräten. Der Pool war ziemlich klein aber o.k.

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt in Fort Lauderdale North und hat eine gute Anbindung an die US 1 und I95. Man kann kostenlos parken und neben dem Hotel gibt es einen grossen tropisc hen Garten.
Die Lobby wirkte neu und war schön gestaltet. Die Zimmer sind standardmässig eingerichtet und sauber, wirken aber etwas älter und sind nicht so wie ich sonst von Marriott gewohnt bin. Die Rate die ich bekommen habe war aber unschlagbar und somit war es akzeptabel.
Der Pool und Fitnessbereich befindet sich im 4. Stock. Die Poolanlage ist aber alles andere als gemütlich und geschmackvoll. Alles wirkt sehr verlassen und doch etwas ungepflegt. Der Fitnessraum ist zweckmässig (Cardiogeräte, Freihanteln und alte Lattenzugmaschine), aber auch wie alles in diesem Hotel schon etwas älter.
In der Lobby gibt es noch ein Businesscenter mit Druckmöglichkeit und Bar plus Restaurant. Diese haben wir nur für einen Starbuckskaffee genutzt (sehr teuer).

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir buchten das Hotel als Zwischenstop vorm Heimflug. Die Zimmer waren groß und sauber und das Personal sehr freundlich. Da wir nur eine Nacht da waren störte es uns nicht, dass
es etwas außerhalb in einem Geschäftsviertel lag. Bis in die Innenstadt dauerte es ca. 15 Minute. Wer länger bleibt sollte eher ein Hotel in der Stadt z.B. in der Stadt an einem der Kanäle
nehmen (ist dann aber nicht für 70 Euro zu haben). Das Selfparking und W-Lan ist frei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Fort Lauderdale Marriott North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Lauderdale Marriott North

Anschrift: 6650 Andrews Avenue, Fort Lauderdale, FL 33309
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 11 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 32 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fort Lauderdale Marriott North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Lauderdale Marriott North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fort Lauderdale Marriott
Fort Lauderdale Marriott North Florida
Fort Lauderdale Marriott North Hotel Fort Lauderdale
Marriott Fort Lauderdale

Wenn Sie Fort Lauderdale Marriott North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.