“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
St. Petersburg, FL
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben hier einen mehrtägigen Familienurlaub verbracht, und fanden, dass es eine gute Wahl war. Die unmittelbare Umgebung ist eher langweilig, aber man befindet sich mitten in Brownyard County und kann überallhin fahren. Es war toll, dass man eine Küche hatte und nicht die ganze Zeit auswärts essen musste. Das kostenfreie Internet ist ein Pluspunkt. Wir fanden das Hotel sauber, und das Personal war sehr freundlich. Für den Preis (109$ - Studio), ist es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für Familien und Geschäftsreisende.

Naples, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir blieben für zwei Wochen. Die Lage war fantastisch, nur ein paar Minuten Fahrt bis zur Interstate, vielleicht 15 Minuten bis zum Strand. Wir waren geschäftlich unterwegs, so dass die Nähe zum Strand nicht so wichtig für uns war. Das Personal war freundlich und hilfreich. Im Zimmer gab es einen schnurlosen Internetzugang und Ethernet. Wenn man ohne Computer kam, konnte man in der Lobby kostenfrei zwei für Gäste gedachte Computer nutzen.

Im Fitnessbereich gab es vier Geräte, die in einem hervorragenden Zustand waren. Frisch gebackenes Gebäck am Nachmittag, und Kaffee ist jederzeit erhältlich, alles auf Kosten des Hauses, was eine schöne Geste war. Supermärkte waren nur ein paar Meilen entfernt, ein Whole Foods inbegriffen. Einige ausgezeichnete, internationale Restaurants, zu denen man zehn Minuten fährt. Das Thai Spice ist sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im TownePlace Suites Fort Lauderdale West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Fort Lauderdale West

Anschrift: 3100 Prospect Road, Fort Lauderdale, FL 33309
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Fort Lauderdale West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Marriott, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Fort Lauderdale West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TownePlace Suites Fort Lauderdale West Florida
Towneplace Suites Fort Lauderdale West Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Towneplace Suites

Wenn Sie TownePlace Suites Fort Lauderdale West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.